1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

  1. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Jacksonville hat mit seinem 1. Pick Defense-Lineman Travon Walker von Georgia gezogen.

    [​IMG]
     
  2. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aidan Hutchinson ging dann an 2. Stelle an Detroit.

    [​IMG]
     
  3. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und dann die STEELERS, die haben an 20. Stelle - da war er auch noch verfügbar - den einzigen QB gezogen, der in Runde 1 gedraftet wurde. KENNY PICKETT vom College PITT PANTHERs.

    ""
    Pickett broke two of Marino's long-standing Pitt records during the 2021 season. His 42 touchdown passes broke Marino's single-season school record of 37 touchdown passes set during the 1981 season. Pickett also reached 81 career touchdown passes, breaking Marino's career mark of 79 touchdown passes from 1979-82.

    During his final season at Pitt, Pickett also threw for a school record 4,319 yards while completing 67.2% of his passes. He threw at least two touchdowns in each of his 13 starts last fall that included six games with at least four touchdown tosses. ""

    ""
    Pickett's consistency as a passer was one of the biggest reasons for his breakout 2021 season. Along with routinely putting the ball where it needed to be, Pickett also generally made good decisions with the football. His confidence got the better of him on a few occasions, but that's something that can be coached at the next level.

    Pickett, who led the FBS with 25 touchdown passes against the blitz last season, showed considerable poise in the pocket while running Pitt's offense. He also delivered calmness when leading the offense during pivotal moments in close games. He showed impressive command of the huddle while exuding leadership skills that are coveted at the quarterback position.

    While he doesn't have the biggest arm, Pickett has solid arm strong strength and won't be limited as far as throwing is concerned. His overall athleticism is surely one of the things that convinced the Steelers to draft him over any other quarterback. ""

    [​IMG]
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde mit Pickett nicht glücklich. Pro, nicht andauernd ein QB der 15 Sekunden ohne Sorge in der Pocket stehen kann wie bei Clemson, Alabama und Co normalerweise. Con, die Pitt O Line hatte im Breakout Year eine sehr gute Pocket die Pickett öfters ohne Grund verlassen hat. Andererseits war die QB Klasse dieses Jahr bescheiden.

    Persönlich sehe ich in Pickett eher einen durchschnittlichen QB. Den Willen zu Sieg wie bei einigen anderen QB die es am Ende in der NFL ohne hochgejubelt zu werden geschafft haben, hab ich in seinen College Spielen nie gesehen.

    Pickett announced as 20th overall pick in 2022 draft

    Nach dem Todesfall und Abgang von Big Ben wünsche ich aber den Steelers aber Erfolg mit dem QB.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich auch ein echtes Top Game - zumindest wenn sich die Stärke der letzten Jahre so fortsetzt.
    TNF Game weiterhin mit Kickoff um 8:20 pm ET?

    Was glaubste, wird das Kickoff Game?

    xxx @ Rams?

    Außerhalb der NFC West (49ers, Seahawks, Cardinals) kommen ja auch die Cowboys & Bills nach Los Angeles.
    Könnte mir einen der beiden durchaus für das Kickoff Game vorstellen!


    Vom Draft werde ich - wie fast jedes Jahr - nichts groß verfolgen.
    Ich kann mich damit nicht anfreunden, Stunden vorm TV zu hocken und dann zu sehen wir einer gepickt wird. Das ist vermutlich einfach ein typisches Ami Ding, wo ich den kleinen Zacken noch nicht Ami genug bin.
    Am Ende ist es mir eigentlich egal, wenn welches Team draftet - der eine wird aus dem Nachwuchs was gescheites machen, der andere nicht - das zählt dann am Ende. :D
     
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe nichts gelesen das sich Zeiten ändern, sollte also bei den bisherigen bleiben.

    Favorit fürs Kickoffgame sind wohl die Bills, Außenseiterchancen die Broncos nach dem Wilson-Trade.
    Cowboys waren erst letztes Jahr (DAL@LAR ist vmtl. eines der Top-FOX-Spiele), 49ers garantiert nicht, Kroenke will kein rotes Stadion zur Banner-Enthüllung, seitdem die Rams wieder in LA sind war immer das Spiel in SF in Primetime, nie das Spiel in LA. Für die Raiders gilt das selbe, und die restlichen Teams sind wohl zu uninteressant.
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt auch immer noch die Variante, dass das Spiel am Donnerstag nicht in LA stattfindet, da dies in der Rushour liegt.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht Null Sinn und mir ist die Regel auch unbekannt.

    Man sollt erwähnen, dass es letztes Jahr definitiv ein TNF Game Chiefs @ Chargers in LA gab und ich meine sogar auch ein MNF Game in der Regular Season + in den Playoffs ... so gesehen, spricht absolut nix dagegen, dass Kickoff Game in LA auszurichten!

    Die NFL hätte so etwas auch schon längst kommuniziert.

    Also ich sehe auch die Reihenfolge Bills, Cowboys und Broncos @ Rams zum Kickoff Game am wahrscheinlichsten.
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das überrascht mich jetzt von dir...
    Kann schon seit Tagen den Draft kaum abwarten und freue mich schon auf Runde 2&3!

    Was den Steelers Pick angeht:
    Wie schon von mir vor dem Draft beschrieben, bin ich hin und hergerissen, was Pickett angeht, aber grundsätzlich bin ich mit dem Steelers Pick zufrieden.

    Immerhin teilt man sich mit den Pitt Panthers das Stadion/Trainigskomplex, und dadurch hatte man jahrelang wahrlich den Besten Blick auf Pickett.

    Interessant wird jetzt natürlich aus Steelers (Fan) Sicht sein, das man über die nächsten Jahre immer verfolgen wird, wer am Ende die bessere Wahl war, Pickett, Willis oder gar Desmond Ridder, den sich viele Steelers Fans ebenfalls gut hätten vorstellen können.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ich kann da echt gar nix mit anfangen ...
    Früher angeschaut, heutzutage und seit einigen Jahren reicht mir die 1h Zusammenfassung NFL Total Access ...

    Ich bin nämlich der Meinung, dass das mit dem Draft eh nur heiße Luft ist.
    Am Ende kann ein #1 Draft nicht immer ein Topspieler sein, dafür gewinnt eine #199 7 Super Bowl. Also was zeigt das? Alles nur Medien Push, mehr nicht. Ob die Spieler wirklich auch die Klasse aus dem College mitnehmen können, ist nicht immer gegeben - deswegen sehe ich das immer als recht "uninteressant" an. :D
    Die Hoffnungen werden da immer so hochgehoben und am Ende sind die Jaguars seit Jahren in den Top 5 Picks dabei ... obwohl sie eigentlich jedes Jahr die besten Spieler hätten wählen können.