1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann kenne ich persönlich viel zu viele Nichtsnutze um ehrlich zu sein. Die immer noch nicht wissen was ein Fumble oder Interception ist bzw sich den Super Bowl anschauen und dann in den kommenden Wochen meinen die Weisheit vom Löffel gefressen zu haben.
    Die einen dann erzählen wollen, dass die Rams nur mit Glücke den Super Bowl geholt haben oder es viel zu viele Strafen gegen die Bengals usw gab. :D
    Oder dann am Montag fragen, war ja noch ein geiles Late Game, aber bin zur Halbzeit ins Bett. :rolleyes:
    Bin da ein gebranntes Kind.

Es gibt sicherlich alte Haudegen in DE, die die NFL lieben und den Sport kennen.
    Zugleich gibts aber auch die junge Generation, die sich durch Ran und Co aufgeilen lässt. Klar gut für den Sport, ich als Redneck, der diese Sportarten, die mich interessieren bis ins kleinste Detail vergöttert und verstehen will, ein Dorn im Auge.

Und das ist das schöne an diesem Thread. Wo könnte man sonst über zig Seiten diskutieren, welches Game in welchen Markt gezeigt wird oder wieso FOX sein B TV Team nach Dallas schickt oder wieso das doch eine INT war und und und.
    Das ist das Gute für die Newcomer, die lesen den Scheiß mal direkt gesagt über 10 Seiten weil es sie interessiert. 90% der Ran Fans hätte daran doch gar kein Interesse oder hinterfragt Aktionen bzw Entscheidungen, außer gegen „ihr“ Team.

Halte ich für ein Gerücht. Hatte mit Ticketmaster, egal ob für Events in Australien oder Europa nie ein Problem. Lief alles sauber ab.
    Die einzige Möglichkeit wären personalisierte Tickets, die bei nicht teilnehmen eben zurückgegeben werden müssen, aber kein Weiterverkauf möglich ist.
    Aber wo gibt es das schon?

FCB-Fan und SteelerPhin gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich Samstags bei Leerlauf durch die College-Spiele klicke, kann es gut sein, dass ich im dritten Viertel bei irgendeiner FCS-Partie hängenbleib.
    Da kenn ich genauso wenig Spieler wie beim HS-Spiel in der Nacht davor.

Ich bin dann auch kein Fan :p

janth und grunz gefällt das.
  3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Interview zum Ticketverkauf: NFL - NFL Deutschland-Boss zum Kartenverkauf für das Deutschlandspiel: "Hätten drei Millionen Tickets verkaufen können"

Im großen und ganzen sagt er: "Egal wie man es macht, man macht es falsch"

Eins verstehe ich aber nicht. Was meint er damit? Ob man Tickets auf Papier hat oder aufm Handy ist doch dasselbe. Auf dem Handy ist ein QR Code drauf und auf dem Papier auch?!

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man mit E-Tickets die Personalisierung nicht sogar noch besser hinbekommen können?
    E-Ticket an die Handynummer oder Google bzw. Apple ID Binden.

Verstehe eh nicht, wieso die Tickets nicht einfach an den Personalausweis gebunden werden. Was spricht dagegen? Ein bestimmtes Gesetz?
    Klar, verliert man diesen oder muss erneuert werden, dann muss der Dienstleister das halt updaten.

Man könnte damit so viele Optionen schaffen.
    Kann ich nicht hin, gebe ich das Ticket an den Ticketmaster zurück und er verkauft es neu. Bekomme meinen Kaufpreis erstattet und Ticketmaster könnte das neue Ticket für z.B. 10€ mehr verkaufen. Dass Tickets kurz vor dem Event meist teurer werden ist eigentlich fast immer so oder?

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Personalisierung ist Fluch und Segen. Komplett wird da der Weiterverkauf ja doch nicht unterbunden. Ich kann das Ticket ja offiziell umschreiben lassen und auf anderem Weg trotzdem Geld dafür verlangen...

Es machts vielleicht komplizierter, aber ganz gelöst ist dadurch nix.

Auf der anderen Seite machts die Sache halt umständlich, wenn du kurzfristig krank wirst und ein Bekannter liebend gern hin möchte. Diesen Fall hatte ich kürzlich live, ein Kumpel und seine Frau wollten zu nem Konzert. Der kleine Sohn wurde krank und wollte die Mama nicht gehen lassen. Die Mama hat die Tickets bei Eventim gekauft. Ich durfte einspringen. Am Vorabend des Konzerts war es nicht möglich, das Ticket umschreiben zu lassen.
    Also auf gut Glück die 300 km mitgefahren.
    Es gibt vor Ort ein Büro, wo die Tickets umgeschrieben werden können. Allerdings muss der originale Käufer der Tickets dabei sein. Da reicht nicht mal die zweite Person mit seinem personalisierten Ticket. Zum Glück haben die den originalen Personalausweis der daheim gebliebenen mit dem gleichen Namen des Mannes doch akzeptiert. Am Schalter nebendran hatten andere Gäste keine Chance, weil der Käufer nicht dabei war...

Beim Einlass wurde auch ziemlich genau hingeschaut, ohne Ausweis kein Einlass...

Wenn ich Tickets für die NFL bekommen hätte, dort nicht hin kann, dann möchte ich diesen "Jackpot" doch nicht einfach wieder zurück geben. Da soll dann wenigstens ein Freund für den originalen Preis des Tickets oder als Geschenk hin. Da möchte ich nicht, dass der Veranstalter oder Eventim oder Ticketmaster irgendwem mein Ticket verkauft...

rom2409 gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich glaub nicht mehr das viel Entwicklungsarbeit in den NFL Gamepass gesteckt wird.
    Und schon gar nicht das von vielen geforderte 60fps.
    Ja, NFL+ ist mal als Ersatz für die Yahoo Übertragungen geplant und nur auf Mobile verfügbar.

ABER: NFL+ soll ja gekoppelt mit den NFL Sunday Night Ticket und da soll man ja mit Apple sehr weit sein.
    Ebenfalls im Gespräch ist Amazon und ESPN+ (aber die könnten dann nicht mehr die $9,99,- pro Monat halten).
    Auf jeden Fall soll dann NFL+ in Apple (wenn man den Zuschlag bekommt) und seinen Produkten wie z.B. AppleTV verknüpft werden.

Und das, wie schon bei der NHL und ihren Gamecenter das ja in den USA von ESPN+ ersetzt wurde und im Rest der Welt nur mehr sehr spärlich betreut wird, wird der Tod vom NFL Gamepass werden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
  7. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Muss man nicht zwischen GamepassUSA und GamepassInternational unterscheiden?
    GPinternational wird doch von einem externen Dienstleister betreut?

8. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    So...Tottenham ist heute dran und ich bin seit 10:09 drin und habe die Nummer 87.604

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich bin seit 9 Uhr drin und hab die Nr 29841
    Drücken wir uns die Daumen :cool:;)

10. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat die Seite sich währenddessen verändert? Normalerweise wird doch eine Prognose angezeigt?