1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wann wurde eigentlich das erste mal in Deutschland ein SupeBowl (Live) im TV übertragen??

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum, du kannst doch selbst entscheiden, was du schauen möchtest. Das wird dir DAZN nicht vorschreiben können.

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Darum geht’s nicht @Obelix73. ;)

Ich mag mich nicht durch Menüs von Sportarten klicken die mich nicht interessieren. :)Mochte die Gamepass ab. Aber gut muß man sich mit arrangieren. DAZN wird sicher keine 2. App anbieten.

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Als kleinen Tipp für die dazn app:

Recht übersichtlich ist der Kalender, da findet man ziemlich gut sein Event, v. a. wenn man weiß, wann es losgeht. Das ist eigentlich immer mein Einstieg, klappt gut und nervt relativ wenig.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt in der App auch den Punkt Sportarten, von dort zu American Football und du siehst nur Inhalte zu NFL und NCAA. Wieder ein First World Problem weniger. ;)

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja kenn ich. ;)Ist aber nicht dasselbe. :D

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mich erst in der jetzt abgelaufenen Saison für den Game Pass entschieden, vor allem weil 80 % der Steelers Spiele um 19.00 Uhr waren. Und ich habe es nicht bereut. Ich möchte das Spiel von "meiner Mannschaft" live sehen und nicht das was vorgegeben wird, ohne den Fans jetzt zu nahe zu treten Minnesota gegen Chicago etc.. Bei Pro7max habe ich mich nach dem Weggang von Buschmann mit den Kommentatoren arrangiert, wobei ich nach wie vor nervig finde, wenn Icke zeigt, wie einer daheim im Bett liegt und Pizza frisst.

Es wird ja offen spekuliert, dass Frank Buschmann wieder kommentiert, aber den kann ich echt nicht ertragen, nicht nur seine Kirmes Markrschreierei geht mehr gegen den Strich auch seine Sprüche " Der ist heiß wie Frittenfett und am Ende kackt die Ende"...das kann er von mir aus bei Nickelodeon beim Kinder NFL Spiel machen, aber ich will eine seriöse Berichterstattung.

Da ich schon ein Abo für DAZN habe, werde ich mal schauen, wie das dann von statten geht.

grunz und SteelerPhin gefällt das.
  9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mahomes ist der MVP und 1999 war Warner der letzte MVP der den SB gewinnen konnte.

Mal gucken, ob sich da was ändert.

Übrigens mit 48 zu 1 Stimmen gegen Hurts gewonnen. Klar kann man für Mahomes stimmen, aber das nur einer Hurts stimmt, finde ich überraschend. Hurts fällt 2 Spiele aus und die gehen verloren, KC verliert 3 Partien mit Mahomes. Nur auf die TDs und Yards gucken ist irgendwie zu wenig

west263, grunz und Snowman2016 gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273