1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Samstags wird auch ansehnlicher Football gespielt ;)

Ecko gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    YouTube gibts so 10-15 min Zusammenfassungen

grunz gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Erläuterung. Bleibt unterm Strich für mich als einzig greifbares die Bedenken vorm Verlust des Originalkommetars, obwohl ich auch daran nicht glaube, da der NFl sicher auch bewusst ist, dass es viele genau so möchten. Der REst wird gratis von Buschmann versorgt.

RTL hat Rechte für 80 Partien, dazu bestimmt ein Magazin u.ä. Da braucht bei RTL+ jetzt niemand eine GP-Alternative erwarten. Bis zu 3 Partien im Free-TV, eine Partie ur bei RTL+, that's it.

Sollte man den Account kennen und ihm vertrauen? Kann da jetzt keinen Track Record in Sachen NFL erkennen. Oder andres gesagt, was davon sind Fakten und was sind Annahmen?

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frag mich eher warum ihr jetzt schon ein Abo bei RTL+ abschließen wollt, wo doch überhaupt nicht klar ist ob man überhaupt eins braucht um dort das eine wöchentliche Spiel sehen zu können? RTL+ zeigt auch Inhalte for free, und RTL hat nur Free-TV-Rechte gekauft und keine Pay-Rechte, daher würde es mich überraschen wenn man für das Spiel dort extra zahlen müsste.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Soll Leute geben, die kein RTL klassisch empfangen und manche nicht in HD. Der Livestream von RTL ist schließlich nicht gratis.

grunz gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 5-Min-Zusammenfassungen gab es doch immer nur auf der Website der NFL. Auf YouTube gibt es immer nur Extended Highlights mit bis zu 15 Minuten.

grunz gefällt das.
  7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hervorragender Post, dem ich ich mich nur anschließen kann (speziell das im Zitat Fett markierte)!

Mir geht es genauso, ich möchte das Spiel bzw. die komplette Übertragung aus der Sicht des US-Bürgers sehen, jegliche "regionalisierung" bzw. Zuschnitt auf Europa, lässt mein Interesse extrem sinken.

Habe glaube ich seit es die Übersee Spiele gibt, vielleicht eines in Gänze angesehen, für mich atmosphärisch einfach keine Alternative.

KL1900 gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    HD plus ich schaue dort auch jetzt schon gerne Europapokal, Konzerte oder die Pay Tv Sender. Hoffe auch auf OnDemand Verfügbarkeit der Spiele. Bin nicht immer zu Hause, wenn die Spiele beginnen bzw. schlafe ich manchmal. :)

Natürlich kann der reine Football Fan mal nur zuwarten. Ich hab ja schon ein Abo. Nur Soccer werde ich nicht querfinanzieren bei DAZN, weil ich Football sehen will. Six Nations sehe ich ja nun auch kostenlos gegenüber früher als es noch bei DAZN inkludiert war.

9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So... die Urlaubstage können eingereicht werden:

12 November
    19 November

CHI@KC und
    NO@NE

sind die Favouriten....

10. achwas

achwas Talk-König