1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und eine dumme Strafe ermöglicht nun das Field Goal und das Ende des Spiels.

    Das so etwas in Championship Spielen passiert, ist eigentlich ein Armutszeugnis. Da sind sie ja im College disziplinierter
     
  2. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende das SB Ticket mit der Flag geschenkt, aber auch die Refs waren suboptimal, nicht bei der Szene, aber insgesamt. Nichtsdestotrotz, CIN hatte den einen Drive zum Schluss, aber konnte ihn nicht nutzen.
     
    Dirkules gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hat das zurückgepfiffene Play von den Schiris keine Auswirkung gehabt, das hätte ein Geschmäckle gehabt, wenn das das Spiel entschieden hätte. Der dumme Fehler des Bengals-Spieler am Ende war dann natürlich teuer.

    Bin im SB für die Chiefs, glaube aber an die Eagles.
     
  4. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, wenn Verletzungen dermaßen bei den Playoffs das ganze mit beeinflussen.

    San Francisco z. B. hatte praktisch keinen Quarterback mehr.

    Beim Superbowl werde ich Fan von Philadelphia Eagles sein.

    Hoffe trotzdem, dass Mahomes bis dahin seine Verletzung in den Griff bekommt.
     
  5. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat es Purdy richtig erwischt. 49ers also wieder bei Lance und Jimmy G.

     
  6. Terrier99

    Terrier99 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    JimmyG ist FreeAgent, der kann hingehen, wo er will. Da müßten die Niners mitpokern, ob sie
    das wollen (und auch Garropolo das will), scheint mir unsicher. Man hat also erstmal nur Lance
    und Purdy (wobei diese den Vorteil haben, noch zu Rookie-Gehältern spielen zu können), so
    daß man (auch dadurch, daß der Cap für die nächste Saison beträchtlich erhöht wurde), die ganzen
    wertvollen Spieler (Deebo, Kittle, McCaffrey und die gesamte Defense) halten könnte. Aber da man nicht
    weiß, wann und ob Purdy überhaupt wieder fit wird, hat man derzeit nur Lance (der bisher ja
    nun auch nicht gerade überzeugt hat, wenn er nicht gerade verletzt war). Bleiben für die Niners
    nur zwei Optionen: über den Draft (da man aber überhaupt keinen 1st Round pick hat, mehr als
    unwahrscheinlich) oder die Free Agency (z.B. Carr, aber bringt der die Niners irgendwie
    weiter, und der wird dann auch noch richtig teuer, was meine obigen Argumente, daß
    wertvolle Spieler gehalten werden könnten, widerlegt). Rodgers würde perfekt passen, aber
    die Packers haben ja schon gesagt, daß sie ihn nicht in die NFC traden würden, und die geforderten
    2 FirstRounder wären ja dann frühestens 2025 fällig. Also Rodgers mehr als unwahrscheinlich.
    Verbleibt nur Tom Brady, für 1 Saison und mit Option auf eine zweite, unter dem könnten Lance
    - und möglicherweise auch Purdy - noch einiges lernen. Das wäre aus meiner Sicht die beste
    Lösung. Aber vielleicht bleibt Brady ja doch in Tampa, oder will lieber zu seinem früheren OC
    McDaniels in Vegas.
     
  7. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    2.694
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jermaine Pratt stellt die entscheidende Frage.



    EDIT: Die Saints beklommen ein paar Picks und die Broncos bekommen Payton.



    Und DeMeco Ryans ist der neue HC der Texans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2023
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. Terrier99

    Terrier99 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ryans - perfekte Entscheidung der Texans, hoffen wir Mal, dass er länger im Amt verbleiben darf als seine beiden Vorgänger. Man draftet an 2, um Young sicher zu bekommen, muss man den Beats ein Angebot machen, oder man geht das Risiko ein, dass eine andere Franchise die Beats mit Picasa zuschuettet (denke da an die Colts), und die dann Young holen. Dann wäre wahrscheinlich Stroud die nächste Wahl. Könnte auch noch ganz anders laufen, Ryans macht die Defense noch stärker (ist ja schließlich Defense-Guru) und man holt einen QB als Fee Agent (JimmyG oder Carr z.B.)

    Zu Payton - Broncos gehen also weiter All In, bleibt ihnen bei dem Vertrag von RW3 ja auch gar nichts anderes übrig. Entweder bekommt Payton also Wilson in die Spur oder er ist in zwei Jahren wieder bei FOX und die Broncos haben bittere Jahre ohne QB und ohne vernünftige Draft Picks vor sich - wird spannend.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    No more TB12.
     
  10. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bis August hat er ja nun alleine viel Zeit zum nachdenken. Endgültig würde ich es erst am ersten Spieltag ernstnehmen, wenn er dann nicht auf dem Platz irgendwo steht.
     
    Dirkules gefällt das.