1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich bin ja immer noch ein großer Fan von Günther Zapf.

Attitude, qpid1001, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  3. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Was denn fürn A-Tritt mit Esume/Motzkus? Was ist da passiert?

4. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Leute ich muss demnächst meinen Jahresurlaub beantragen.
    Wann werden die Deutschlandspiele sein? Wie sind da die Gerüchte?
    12.Nov?
    19 Nov?

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schreib halt kein Datum auf den Antrag sondern "NFL GameDay" :p Soll sich doch die Personalabteilung drum kümmern. :D;)

achwas gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    auch das wirst vergessen können.

Und gerade du als Österreicher wirst, da ja eventuell von Puls4 und Puls24 gewohnten Kommentatoren und dem österreichischen Schmäh verwöhnt, Probleme mit einer deutschen Übertragung haben.
    Zweiter und vier Meter so zum Beispiel.
    Hört man ja auch noch ab und zu bei Pro7 (gerade wenn Stecker kommentiert) bei NFL aber auch ELF Spielen.

Und: hatte Puls24 nicht im Vorjahr das 22:25 Uhr Spiel auf Puls4 mit den beiden Österreichern und auf Puls24 mit Orginal Kommentar und das wurde ihnen untersagt?
    Da war doch was ...

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Spätestens eine Woche vor dem 27. bis 29. April 2023 wissen wir wie das RTL Team aussehen wird.
    Denn dann ist NFL Draft 2023 und der gehört schon zum neuen TV Vertrag.

Und was sich manche da wieder zusammenträumen :rolleyes:
    Ja, in einer perfekten Welt wäre das so das man u.a. auch diverse Magazine bekommt etc. etc. etc.
    Auch das dieses Rumgekasperle aufhört.
    Aber die Zielgruppe (und die ist bei RTL eh von 14 bis 59) will das halt so und bekommt es auch so (zumindest die jüngere Zielgruppe).
    Mit Netman um Twitter und andere Social Media in der Sendung einzublenden wie man Football schaut, diverse Twitter Umfragen die dann eine Stunde später präsentiert werden und sicherlich nicht das man als Kommentator alle Spieler aller Teams kennt.
    Die besonderen Spieler muss man kennen und benennen. Und von denen die Stats.
    Mehr aber auch schon nicht.

Und @agent_smith1 das Frankfurt Spiel ist ???
    Aber das München Game gab es hier, man muss nur zurück blättern, eine Twittermeldung das die NFL die AA mal angefragt hat weil da ja Länderspielpause ist und da zu dem Zeitpunkt Mexiko wegen Stadionumbau nicht kann.
    Man muss nur zurückblättern oder man muss warten bis die NFL ihren 2023 Schedule veröffentlicht

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der A-Tritt war der Rauswurf von Motzkus ELF Franchise in Berlin und das dann andere Verantwortliche eine Berlin Franchise an den Start gebracht hat.
    Siehe -> Verwirrung um die Berlin Thunder: Ein Donnerschlag

qpid1001 gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage es mal so. Ich versuche auch die österreichischen Moderatoren zu vermeiden. ;) Lineares TV schaue ich einfach fast nimmer. Hab da nicht wirklich was mitbekommen, da ich die Sender nicht verfolge.

Realo Flyer gefällt das.
  10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab bislang bekannt einzig eine Anfrage für den 12. November für ein Spiel in München, für das zweite Spiel gab es weder offizielle Infos zu Ort noch Datum. Meine Vermutung wäre auch hier entweder die Woche davor oder danach, die London-Spiele werden ja vmtl. wieder im Oktober stattfinden.