1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bekommt er dann nicht 250Mio. für 10 Jahre bei FOX als neuer Nr. 1 Experte? An Geld sollte es bei ihm also vmtl. nicht scheitern ;)

grunz und Dirkules gefällt das.
  2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also 70Millionen in Crypto investieren mache ich nur wenn das aus der Portokasse kommt und Peanuts für mich sind. Wer kann den so bescheuert sein und 70 Millionen in sowas reinstecken?

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Besitzer von New England hat auch in die Crypto Börse investiert. ;) Da waren einige Sport-, Medien- und Wirtschaftsgrößen dabei beim Geld vernichten. War halt modern und wer es als Tulpenzwiebelhandel des 20. Jahrhundert bezeichnet hat, wurde als konservativ betrachtet.

@tim.p Als Fox Experte könnte er ein ruhiges Leben führen. Aber ich glaube fast er will einfach nicht einsehen das man ab 40+ gegen 20+ leichte Defizite hat. ;)

Dirkules gefällt das.
  4. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53

Hinder den Kulissen in München:

Anschauen!!!

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe es mal hier rein.
    Habe grade durch Zufall gesehen dass im UCI im Ruhrpark die Conference Championship Games und der Super Bowl übertragen werden.
    Karten kosten bei den Championship Games 13 oder 15 Euro und beim Super Bowl 8 oder 10 Euro.
    Wird auch noch in anderen UCI Kinos in Deutschland angeboten.
    Vielleicht gibt es hier ja Leute die daran Interesse haben. Ich würde euch dann unbedingt die teurere Kategorie empfehlen weil die VIP Sessel deutlich bequemer sind und man sich seine Lehne nicht teilen muss :D

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ DamnTrue: Das kenne ich noch von früher. Müsste so Ende der 90er Jahre gewesen sein. Da sind wir mit sieben, acht Leuten von Wuppertal nach Düsseldorf gefahren, um dort im UFA-Palast am Hauptbahnhof der Super Bowl Party beizuwohnen. Hat eine Menge Spaß gemacht und war mit dem Konsum von einigen Litern Miller Genuine Draft verbunden. Mittlerweile ziehe ich private Partys bei Freunden oder bei mir diesen Events deutlich vor. Mittlerweile gibt es aber auch wieder Super Bowl Partys in Gaststätten oder von Zeitungen veranstaltet.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War in Wien noch auf der ersten Superbowlparty dabei. War lustig, weil es damals noch viel weniger Fans gab aber die Anwesenden alle Ahnung vom Spiel und den Teams hatten. Paar Jahre später wurde schon ein VIP Sektor eingeführt für völlig ahnungslose "Adabeis". Natürlich mit Securitys gesichert. ^^ Hat aber nach Spielbeginn niemanden daran gehindert beim Bier holen einfach die Abkürzung durch den VIP Sektor zu nehmen. :D

Heuer muss ich mal sehen, wie ich die Tage nach dem Bowl im Krankenhaus sein muss bzw. ob es die Bills in den Bowl schaffen, damit ich mich motiviere munter zu bleiben. Werde aber wohl eher das Spiel am nächsten Morgen im Replay schauen. :) Dank Wyoming bin ich einfach ein Josh Allen Fan geworden. :)

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Heimspielspiel-Teams für die Internationalen Spiele nächste Saison wurden bekanntgegeben:

Chiefs+Patriots kommen nach Deutschland (Austragungsort offen), Bills, Titans + Jaguars spielen in London.

FCB-Fan gefällt das.
  9. agent_smith1

Punkte für Erfolge:
    53
    Welches Wochenende kommt denn infrage fürs DE Spiel?

Ich habe mal was von
    12 November und
    19. November mitbekommen?
    Wann ist denn Länderspielpause in der Bundesliga?

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mal gespannt, wie dann bei RTL die Kommentatoren aussehen ?