1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Manche Spieler waren schon als Kinder kleine Monster :)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    tja ähm :D

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, joar.

YellowLED und grunz gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ufff was für ein hässlicher Name.
    Das macht das Heim der Steelers natürlich überhaupt nicht mehr "einschüchternd".

Überleg mal, "Heinz Field" im Dezember und jetzt heißt es "Acrisure Stadium" im Dezember. xD
    Das ist wie wenn aus dem Tiger ein zahmes Kätzchen wird.

Big Ben weg, Heinz weg ... Niedergang der Steelers is coming!

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Och mal schauen wie sich die Steelers entwickeln. Sind in den letzten Jahren doch auch immer ein Faktor gewesen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie wie die Browns mal werden.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich haben die Steelers mit dem Verlust von Big Ben und dem Heinz Field ehrlich gesagt jeglichen Reiz verloren, ihnen einen Sieg zu gönnen. Also das ist jetzt so ca. das Level, welches die Chargers bei mir vor Jahren hatten oder die Rams in St. Louis. Einfach eine Truppe ohne Reiz mit einem beschissen Stadion (Dome in St. Louis und Bruchbude in San Diego).
    Das ist ja fast wie eine Relocation ... :confused:

@SteelerPhin sag mal was dazu. Wie geht es dir mit diesen Veränderungen? Hoffe du hattest keinen Herzkasper!

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das der Stadion Name schei** ist, darüber müssen wir nicht reden - könnte sogar der schlechteste Stadion Namen der ganzen NFL sein...
    Die meisten Steeler Fans hassen den Namen, was ich aus diversen Foren und News Seiten herauslesen kann.
    Viele Steeler Fans werden das Stadion, auch weiterhin Heinz Field nennen (ich auch).

Heinz Field has a new name, and Steelers fans hate it
    Report: Heinz Field To Be Renamed Acrisure Stadium (Update) - Steelers Depot

Aber ich akzeptiere die Saison als eine Übergangssaison, in mehrerer Hinsicht (QB, Defense, O-Line, Coaching Assistants).
    Rechne mit einer Bilanz zwischen 5-12 und 9-8...

YellowLED gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mal das dazu.
    Nenn mer es halt wieder Three-Rivers....

Ich finde es schon befremdlich, das jemand aufgrund des Stationnamens und den Verlust des langjährigen Franchise-QB, dadurch seine Präferenz gegenüber einem Team einordnet.

Ich rechne eigentlich mit einer besseren Bilanz als z.b. die der Detroit Lions...:sneaky:
    Dazu noch die Stats von Trubisky gegen die Lions...das wird schon.
    Mitch Trubisky Career Stats Vs Lions | StatMuse.
    :D

west263 gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    It's business...

Klar, Max-Morlock-Stadion klingt besser als Allianz Arena, aber deswegen in der heutigen Zeit ein Fass aufmachen?

Heinz war doch auch nur ein Sponsor oder nicht? Ob das jetzt nach ketchup oder nem Fintech benannt ist...? Oder hab ich was verpasst?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar war Heinz Field nur ein gesponsorter Name.
    Aber der Name hat einfach etwas mystisches. Bei Heinz Field bekommt man Gänsehaut und hat Respekt.
    Gleiches wie bei Lambeau Field oder das Soldier Stadium.

Überleg mal, wie scheiße es wäre, wenn das Lambeau Field plötzlich McDonalds Field heißen würde. :confused:

In 3 Wochen ist übrigens das Hall of Fame Game schon durch und die NFL Pre Season in Full Swing lads!