1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Owner werde wenn dann ich der Lions! ;)
    NFC and Super Bowl goes through Detroit in 2023! Erinnert auch an meine Worte am 12.01.2023! :whistle:

grunz gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso?
    Wer haut die Chiefs oder die Bills raus?
    Stehen beide quasi in der Divisional Round und haben ein Home Game.
    Ich gehe davon aus, dass die Bengals gewinnen ... dann haben Chiefs einen aus Jaguars/Chargers und Bills die Bengals.
    Dann müsste denke ich viel passieren, ich glaube die Bills haben schon einen Heimvorteil gegen die Bengals.

SR-SS gefällt das.
  3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Dome ist bei diesem Spiel auch totaler Quatsch weil beide ja eben keinen Dome haben.
    Kriegen beide Teams einen Hitzeschock :D

grunz gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe noch nicht, dass die Chiefs ins AFC Championship Game spazieren. Dafür waren die Leistungen in den vergangenen Wochen teilweise echt nicht gut genug. Ich gehe schon davon aus, dass es Jaguars @ Chiefs & Bengals @ Bills in den Divisionals geben wird. Aber wie gesagt, ich kann auch sehen, dass die Jags den Upset feiern - und das sage ich als jemand der ein größerer Chiefs Fan als Jaguars Fan ist. ;)

Und wenn die Chiefs es doch schaffen (was ich hoffe ^^), bin ich gespannt auf wen man trifft. Joey B ist alles zuzutrauen, wenn die O-Line mal hält. :D

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das Social Media Team hat geliefert, jetzt muss das Football Team das auch machen, ansonsten geht der Schuss nach hinten los.

SR-SS gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem ... ich habe mir heute Nacht in meinem Traum eine Frage gestellt, die mich dann nicht in Ruhe gelassen hat den ganzen Tag über.
    Was wäre denn gewesen, wenn die Bengals gegen die Bills in NFL Week #17 gewonnen hätten und auch die weiteren Ergebnisse in NFL Week #18 so ausgegangen wären, wie sie ausgegangen sind - also Chiefs, Bills und Bengals WIN.

Dann hätte man doch folgende Reihenfolge:
    • #1 : Chiefs 14 - 3
    • #2: Bengals 13 - 4
    • #3 : Bills 13 - 4
    Die Bengals müssten dann den Tiebreaker gewonnen haben, weil sie die Bills in einem direkten Game gegeneinander geschlagen hätten.

Eigentlich hatten die Bengals mit dem nicht gewerteten Game echt den größten Verlust, weil ihnen ...
    1. im Worst Case das Wild Card Home Game aberkannt wird
    2. sie im Divisional Weekend verreisen müssen (hätten sie im direkten Vergleich gewonnen, wären sie AFC #2 Seed).
    Eigentlich hätte man in meinen Augen auch ein Divisional Game zw. den Bills & Bengals auf neutralen Platz austragen lassen müssen nach dem nicht werten des Games in NFL Week #17.

Oder liege ich irgendwo falsch?

StevenP1904 gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe geträumt Pittsburgh steht im Superbowl :D

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @YellowLED Nö, du liegst richtig. Sieg Bills, Sieg Bengals und wir sind genau in dieser Situation. Die Divisional Round hat man einfach gar nicht bedacht in den Überlegungen. Man hatte die Regeln für diesen Fall, but Bengals got screwed.

Jackson hat sich zu seiner Verletzung geäußert und das Interessante dabei, Harbaugh wusst gar nichts von den Details der Verletzung. Der hat Jackson wohl schon aufgegben.

Und McVay bleibt in LA.

Attitude, YellowLED und grunz gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche euch dann viel Spaß mit den NFL Playoffs!

Hoffe ehrlich gesagt auf einen Bengals @ 49ers Super Bowl in Glendale, Arizona! :winken:

Und bitte Tom Brady, knall die Cowboys am Montag aus den Playoffs!

grunz gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo stünden die Lions wohl, wenn die NFL es nicht auf sie abgesehen hätte?

NFL officiating under fire after Seahawks gaffes