1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hätte niemals gedacht, dass sich die Green Bay Packers das noch zu Hause nehmen lassen würden. Andererseits freut es mich für Seattle Seahawks und Pete Carroll. Werde ihnen die Daumen drücken gegen die San Francisco 49ers. Glaube aber nicht, dass sie ernsthaft San Francisco 49ers auswärts gefährden bzw. besiegen können.

rom2409 gefällt das.
  2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Apropos Daumen: Mike Tirico hat erwähnt, dass die Verletzung von Rodgers wohl im Vikings-Game wieder schlimmer geworden ist.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das musste ich mind. 3x lesen, aber glauben tue ich es immer noch nicht. :ROFLMAO:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu zitiere ich mich vom 22.12.2022 - Null Reaktion. Also gehe ich davon aus, dass keiner Interesse hat und ich bin nur eingeschränkt erreichbar/verfügbar ab Wild Card Saturday und kann nichts kontrollieren bzgl. Deadline usw.
    Ist es zu erklären, dass sich die NFL ein vermutlich 50 Mio. Zuschauer Game im Sunday Late Window verschenkt? Das Monday Night Window was im letzten Jahr das schlechteste Wild Card Game gemssen an den Einschaltquoten.
    • FOX - The American Channel.
    • Cowboys - The American Team.
    • Brady - The American Dream.
    Alle 3 Sachen in einem Game und dann gibt man denen das Monday Night Window?
    Ja okay, Buck & Aikman bei ESPN/ABC passen zu diesem Spiel irgendwie ... trotzdem?
    Wenn man #5 @ #4 im Monday Night Window braucht, dann hätte doch Chargers @ Jaguars deutlich besser gepasst. Okay, 5:30 pm PT für die Chargers Fan ist auch nicht ideal an einem Montag, aber es ist doch sowieso Feiertag (Martin Luther King Day) und letztes Jahr war es mit Cardinals @ Rams am Montag auch kein Problem.
    Ich weiß, du kannst auch nicht in die Köpfe schauen - aber ich fand das eine Überraschung!

Nein doch, ich mag Rodgers ... gegen ihn hab ich eigentlich nichts - wenn einer in der NFC North was gewinnt, dann am liebsten noch die Packers und Rodgers. Nur bitte nie die Vikinigs und TeddyBears!

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr MNF war aber auch ziemlich einseitig mit nur Semi-Interessanten Teams, zumal die Cardinals da schon im freien Fall gefühlt waren seit ein paar Wochen.
    Die Vermutung ist eher das hier die NFL ESPN/ABC eine kleine Wiedergutmachung für den "Verlust" von Bills/Bengals gegeben hat, daher eben das NFC-Game und nicht die eher unattraktiven Jaguars zum wiederholten male (auch wenn Herbert vs. Lawrence sicher eine gute Storyline hat).
    Und wie du selbst sagst, MNF mit Buck/Aikman hat ein ganz anderes Standing bekommen als in den letzten Jahren bei der NFL, daher hatte ESPN gefühlt dieses Jahr auch schon deutlich bessere Spiele als in den Jahren zuvor bekommen.

YellowLED gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hamlin hat gestern beim Kickoff alle Alarme auf der Intensiv ausgelöst und ist nun einen Schritt näher an daheim, nachdem er nach Buffalo verlegt wurde.

EDIT:
    Die Crew bei "First Take" hat sich bei den beiden auch bedankt, dass sie die Partie für ESPN geholt haben. Egal wie das Spiel wird, der Kommentar wird exzellent sein, Troy & Joe :love:.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
    grunz gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    " Virgil Riley Runnels Jr., besser bekannt als „The American Dream“ Dusty Rhodes, war ein US-amerikanischer Wrestler, Wrestlingpromoter und Booker. "

-> Der war der wahre American Dream

grunz, SteelerPhin, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED: Dein Beitrag vom 22. Dezember ist bei mir durchgerutscht. Schade, dass es in diesem Jahr nicht klappt mit einem Tippspiel. Aber wenn es dazu gar keine Resonanz gab, ist das Interesse wohl nicht so groß, wie ich es erhofft habe.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre dabei, aber die Orga des NHL - Tippspiels reicht mir.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es klappt halt nur, wenn es jemand hier im Auge behält. Ich bin +8h vorne, werde wohl kein einziges Playoff Game sehen können.

Zudem komme ich nur mit VPN ins Forum. Frage mich nicht, wieso Korea das Digital Forum blockt. Ist aber so …

Und nur für ein paar Leute ist der Aufwand zu groß um ehrlich zu sein.

grunz und rom2409 gefällt das.