1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles Gute zum Geburtstag. :)

Und zu meinen Lions sag ich nur

SteelerPhin gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht steckt auch was ganz harmloses hinter, ein Insider o.ä und es war sicher nicht auf Hamlin bezogen, aber besonders in dieser Woche imo deplatziert.

Und Glückwunsch zum Geburtstag.

west263 gefällt das.
  3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @grunz

Danke auch!

Ganz vergessen, das ich mich mit meinen Lions Sticheleien, ja nicht nur bei einem unbeliebt mache....:whistle:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir 2023 so weiter spielen wie in 2022, dann sehe ich nächstes Jahr vielleicht sogar ein Playoff Home Game im schönen Ford Field. :love:
    Wobei der Strick ja immer griffbereit und schnell am Balkon befestigt ist!

Wir müssen nur heute in die Playoffs kommen.
    Ab nächster Woche gibts wieder keine NFL für mich ... dann können sie wieder "on the road" gewinnen was geht! (y)

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube nicht das das bewusst auf CPR bezogen war.

War denke ich eher, weil die Steelers D heute massig Sacks produziert hat und da Highsmith häufig mitten im Getümmel war.
    Den Jubel sieht man öfters, aber in der aktuellen Situation natürlich eher unpassend.

Und ebenfalls Danke für die Wünsche!

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Passiert nur wenn ein Gewisser User, während der Saison wieder Asyl in Asien findet.

Verbreitet seit seiner Rückkehr schlechtes Karma, das sich prompt auf die Lions überträgt...

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach als Football Fan kannst dich bei mir nicht unbeliebt machen. Hauptsache, man liebt den Sport. Gab eine Zeit, in der ich manche Teams wegen des Erfolges nicht mochte, z. B. Alabama, aber dann sieht man auf ESPN so manche Dokumentation über das Team, Trainer und Spieler und schon hat man ziemlichen Respekt vor der Arbeit der solche Erfolgsserien erst ermöglicht. :) Bin so weit, dass ich nur gute Spiele sehen will.

Morgen früh gibts North Dakota vs South Dakota als FCS Finale bei mir. Und auf Georgia vs TCU freue ich mich schon.

Big Ben mochte ich auch weil er so wunderbar unbeweglich wirkte dank seines Körperbau. :D

n74er und SteelerPhin gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das traf wie prophezeit nur an Weihnachten zu! :confused:
    Diese Niederlage gegen die Panthers, ich könnte heute noch :sick: ... das wär so scheiße wichtig gewesen.
    Heute ist erstmal Rodgers dran ... wobei ich mit leben könnte, wenn er zum Abschied der NFC North Regierung auch nochmal eine Playoff Runde drehen darf/kann. Ab nächstem Jahr wirds dann eh anders zugehen. :cool:

PS: Ich hab die Stichelein echt vermisst, das macht NFL Football Sundays auch aus!

SteelerPhin gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cowboys gegen das Team aus Washington ist aber auch witzig heute.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pünktlich 00:55, wie bei jeder DAZN Redzone, fangen bei mir wieder die Ruckler an....

Saftladen....gut das ich auf Dazn Canada via VPN wechseln kann, da läufts bei mir flüssig.

Logik die Begeistert...