1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin Patriots -Fan. Seit ich Football schaue, sind sie mein Lieblings-Team. Seit 2000 verfolge ich die NFL. Wenn ich mich einmal festlege, dann bleibt es für immer so.

grunz und YellowLED gefällt das.
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Black Monday; Wer und wie viele Coaches werden morgen fliegen? Was denkt ihr? Glaube das es heuer weniger werden als sonst, also eher so 4-6, als die 6-8 die sonst fliegen… Aber das denk ich auch jedes Jahr :D

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    CBS & NBC hatten offenbar jeweils nur Jahresverträge für die extra Spiele, und dieses Jahr hat offenbar FOX das zweite CBS-Spiel übernommen. Was genau aber das beinhaltet (Timeslot wie bei CBS, keine fixe Conference-Zuordnung) weiß niemand bislang.

FOX hat damals auch in Ihrer PM groß damit geworben mit "wir zeigen dieses Jahr soviele Playoff-Spiele wie niemand sonst in den letzten 40 Jahren" (oder so ähnlich), mit 2x WC, 2x DIV, CC und SB. Ab nächstem Jahr geht das eh nicht mehr, weil dann alle 4 Networks ein Divisional Game haben.

NBC hat einen langfristigen Vertrag zumindest für SNF und wird in ausgewählten Jahren ein zweites Spiel zeigen, ebenso CBS ein zweite Spiel. Die Vermutung ist auch das FOX in ausgewählten Jahren ein zweites Spiel hat, sie haben es nur nicht in Ihrer PM damals erwähnt für die neuen Verträge die nächste Saison starten. Es gibt wohl für Amazon eine Klausel wenn sie mit TNF ausreichend Zuschauer haben das sie auch ein WC-Game bekommen könnten, aber die Zahl kennt keiner genau und was passiert wenn es nicht Amazon wird ist auch unbekannt.

YellowLED gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Pats sind nach den Cowboys mein meist gehasstes Team!

Abgesehen davon, war ja das Play Off Rennen in der AFC zwischen "meinen" Teams (Steelers,Dolphins) und meinem Hass Team (Pats).

Die grauenhaften Abreibungen von Brady gegen hochgerankte Steeler Teams, werden mir immer ein Trauma bleiben....

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Top 5, nicht zwingend alle morgen, aber bald.

Lovie Smith
    Sean McVay
    Josh McDaniels
    Kliff Kingsbury
    Kevin Stefanski

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles offen @SteelerPhin

ALL IN für Lamar Jackson (ggf Rodgers)

FA: JimmyG, Carr,

Rookie: Richardson und 1-2 Jahre entwickeln lassen.

Wilson is mMn "durch" in NY. ggf mit nem neuen OC noch nen Versuch wert aber nur zusammen mit nem weiteren VET QB

Bleibt spannend...

Heuer hätte ein 0815 durchsnittlicher QB locker gereicht um NYJ in die Playoffs zu werfen

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sean McVay. Nach einem Schlechten Jahr?
    Josh McDaniels glaub ich auf keinen Fall, soviel geld haben die Raiders nicht :) Die müssen den ja ewig weiter zahlen…

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Alles Gute, Jungspund (@SteelerPhin). Ich werde im Sommer (noch vor der Preseason) schon 50.

grunz und SteelerPhin gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nicht an Brady und den Pats lag, sondern an deinen schlechten Steelers.
    Wenn ich mit dem besten Team gehen Brady und Co verliere, dann bin ich a) nicht so gut und b) habe es nicht verdient. :whistle:
    Klingt hart, aber ist halt so. :sneaky:

Dirkules gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cowboys in typischer Jänner Form! :love::love::love: