1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch als Ergänzung, die Jaguars sind nach heute Nacht definitiv noch am leben da sie noch eine kleine Chance auf eine Wildcard haben (bei Niederlage von NE, MIA & PIT), die Titans wären bei Niederlage definitiv raus.

YellowLED gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Titans lost 6 in a row und können mit einem Sieg doch alles klar machen. Bin kein Fan von Division Champs mit negativem Record und diese Revolution dürfte ausgeschlossen sein.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grübel, bis jetzt ist mir das nicht aufgefallen, dass wir hier bei NFL, NHL und NCAA besonders germanisiert sind. :D

Ist ja immerhin Football und 99 % der Fans werden den Sport wohl am liebsten in Originalton verfolgen. :) Aber füge sonst, wenn nötig, auch gerne die Information auf Deutsch hinzu. Nur Memes werde ich nicht übersetzen. ;)

FCB-Fan, YellowLED und J.K. gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe die Jaguars machen das Ding heute Abend aus eigener Kraft!

Das finde ich nicht einmal schlimm ... was mich mehr stört sind dann Division Champ vs. Wild Card gleiche Division.
    Ich will kein 3. Game zwei gleicher Teams ... ich will lieber, kein Plan Ravens @ Jaguars anstatt Ravens @ Bengals oder so ...
    Sowas hat für mich mehr Reiz in den Playoffs, zumindest in der frühen Phase. :D

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Stark von den Teams abhängig, da hab ich bei manchen ein 3.Game lieber direkt vom Tisch, bei anderen könnte es das CG sein.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WOW Rex Ryan brutal emotional beim ESPN NFL Countdown beim Thema Hamlin.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War überrascht wie mitfühlend die Bengals mit den Bills waren und wie klar der Abbruch des Spieles für beide Teams war. Fand ich eine wunderbar menschliche Aktion beider Mannschaften.

Rose Bowl geschafft. Aufs Under Armor High School All Star Spiel verzichte ich mal. :) Ab auf ESPN Vorberichterstattung :)

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2023
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du?
    Es standen beide Teams unter Schock.
    Ich glaube und würde hoffen, dass am Ende immer so reagiert wird! Egal wer spielt, egal welche Rivalität es ist usw. Zeit gewinnen und dann normal weitermachen.
    Etwas benachteiligt sind die Bengals ja, verlieren sie morgen und müssen am Wild Card Weekend gegen die Ravens ran, werden sie die ersten Division Champs sein, die am Wild Card Weekend kein Bye und vielleicht kein Home Game austragen ... afaIk.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe auch aber im Profisport würde ich nicht darauf wetten.

YellowLED gefällt das.
  10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Profi-Sportler sind Menschen die viel Geld verdienen, bei denen aber das Sportliche und vor allem die Kameradschaft unter den Sportlern im Vordergrund steht. Gerade in der NFL hat jeder die Awareness, dass man es selbst sein könnte. Da sage ich pauschal, daß niemand aus so einer Situation einen Vorteil ziehen möchte. Bei Funktionären sieht das schon ganz anders aus, aber hier hat sich die NFL, zu meiner großen Überraschung, vorbildlich verhalten, im Gegensatz zur UEFA in der selben Situation.

grunz gefällt das.