1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja.
    Über die gesamte Saison gesehen würde ich die Chiefs aber über den Bengals sehen.

Weil sie 7:3 nach 9 von 60 Minuten geführt haben?
    Really??? o_O

meadow gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Bills @ Bengals einfach nicht gewertet wird, dann holen die Chiefs mit einem Sieg den AFC #1 Seed am Samstag. Ein Sieg der Chiefs bei den Raiders gilt als sehr realistisch.

Am Ende könnte man auch nach NFL Week #18 einfach die Faktoren aus dem NFL Draft ziehen und das Game entsprechend werten.
    1. Head-to-head, if applicable
    2. Best won-lost-tied percentage in common games (minimum of four)
    3. Strength of victory in all games
    4. Best combined ranking among all teams in points scored and points allowed in all games
    5. Best net points in all games
    6. Best net touchdowns in all games
    7. Coin toss
    Fände ich auch eine akzeptable Version, weil einfach. Unterm Strich müssten halt Chiefs, Bills & Bengals zustimmen.
    Ja, natürlich würde das sehr viel am AFC Seeding verändern und kann sportlich diskutiert werden. Wenn man sich aber die Gegebenheiten aller beteiligten in den letzten Tage anschaut, wäre das vermutlich die Lösung mit wenigsten Aufwand.
    Und die eine BYE Week in den Playoff, wie oft haben wir nun schon ein One & Done des #1 Seeds gesehen. I don't know, ob die wirklich so dermaßen wichtig ist heutzutage?

Herr Rodgers, what are your comments? ;)

Ja true, es wäre schon ein ziemlich strammes Programm. Haben wir aber während der COVID Season 2020 auch geschafft. Vielleicht nicht 3 Spiele binnen 8 Tagen, aber 2 binnen 4 oder 5 Tagen gab es auch.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2023
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel wird ziemlich sicher nimmer ausgetragen. Jetzt wird spannend welche Alternative sie wählen

BREAKING: NFL Will Not Resume Bills-Bengals Game

The league is exploring ways they can remedy the game not being played, with scenarios include calling the game a tie, calling the game a no contest and using a random number generator to determine seedings, having the AFC Championship game be held at a neutral site if it involve the Bills, Bengals or Chiefs, as well as even expanding to a 8-team playoff.

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich Play Offs mit acht Teams und #1 Seed kein Freilos aber dem müsste die NFLPA zustimmen.

Und sollten Chiefs, Bills oder Bengals ins AFC Championship Final neutraler Spielort

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit Mitternacht tagt(e) das Competition Committee und morgen treffen sich die Owner.

Abseits davon gabs laut NFLPA die berichteten 5 Minuten bis zur Wiederaufnahme des Spiel nicht und man weiß nicht, woher ESPN diese Infos haben will. Stimmt dann mit der Aussage von Troy Vincent überein.

NFL players' union says there was no discussion of resuming game on Monday night - ProFootballTalk

EDIT:
    1.Laut Schefter waren 8 Teams nie ein Thema.

2.Das Competition Committee empfiehlt das AFC Championship Game auf neutralem Platz spielen zu lassen, wenn die 2 Teams nicht die selbe Anzahl an Spielen gemacht haben und der #1 Seed hätten sein können.

3.Die AFC North soll mittels Winning Percentage entschieden werden, sprich CIN wäre der Division Champ. Bei einem möglichen WC Game zwischen CIN und BAL würde der Coin Toss über das Heimrecht entscheiden.

4.Da man sich nicht an die vorher festgelegten Regeln für abgebrochene/abgesagte Spiele halten würde, braucht es 24 von 32 Stimmen, um so vorgehen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2023
  6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Chiefs die 2x Siege in OT haben, eine Niederlage gegen Colts.
    Plus zwei Spiele gegen (Sieg mit 6 u. 3 Punkte) diese Broncos.
    Und die Chiefs die gegen beide Teams (Bills, Bengals) in diesem Vergleich verloren haben.

Ich sehe keinen Grund die Chiefs höher zu bewerten.

YellowLED und meadow gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es klingt ziemlich kompliziert.
    Was heißt denn am Ende eigentlich ein neutrales Championship Game?

Es gibt eine faire 50/50 Aufteilung der Tickets an beide Clubs im Fall der Fälle?
    Ein Team muss ja trotzdem der Host sein ...

Man mag es drehen wie man will, die Chiefs könnten am Ende schon einen Vorteil haben, da sie nun im Drivers Seat sitzen und mit einem Sieg gegen die Raiders das Bye relativ einfach holen können, obwohl sie gegen beide Teams verloren haben. Aber ich bleib dabei, so wichtig ist das Bye auch nicht mehr. Man darf nicht vergessen, dass viele Teams über das Wild Card Weekend einfach Momentum aufbauen und durchziehen!
    Das kann ich mir bei den Bills & Bengals auch sehr gut vorstellen, egal, gegen wen man spielen muss.

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein neutrales Championship Game wäre eine Austragung auf neutralem Platz. In der Diskussion sind wohl aktuelle Atlanta oder Indianapolis, der „übliche Kandidat“ Detroit ist wohl an dem Wochenende bereits belegt.
    Offizieller „Host“ wäre dann vmtl. das höher gerankte Team, das sollte aber vmtl. nur Auswirkungen auf Münzwurf etc. haben. Tickets wäre dann so eine Sache die man klären müsste.

Das ist wohl eine aktuelle Übersicht bei welchen Ausgängen was passieren würde, sowohl mit neutralem Austragungsort als auch Coin Toss für den Austragungsort des evtl. WC-Games CIN/BAL.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach etwas Schlaf komme ich zu der Erkenntnis, dass ich diese Vorschläge ziemlich absurd finde und frage mich warum? Warum will man sich über bestehende Regeln hinweg setzen und erfindet irgendwas? Keine Lösung, inkl. der neuen, ist perfekt, also warum nimmt man nicht die, die man hat? Warum will man einen Präzedenzfall für Regeländerungen in der Saison schaffen? Etwas das völlig ausgeschlossen war bisher.

Natürlich sind die Umstände die zu dem Abbruch führten höchst dramatisch und noch nie da gewesen und vielleicht bin ich zu kalt und zu sehr Business, aber unterm Strich steht ein abgebrochenes bzw. nicht gespieltes Spiel. Es braucht hier schlicht keine neuen erfundenen Regeln. Man macht CIN per Winning Percentage zum Division Champ, wie die Regeln es vorsehen, aber will ihnen das Heimrecht streitig machen. Müssen sie dann nächste Saison auch nur zu 50% gegen die Teams spielen, gegen die sie aufgrund ihrer Platzierung spielen würden?

Icing on the Cake wäre jetzt das AFC CG in einem Dome. KC, BUF & CIN spielen alle draußen, ich finde das AFC CG sollte somit definitiv draußen gespielt werden.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die positive Meldung des Tages.

J.K. gefällt das.