1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Richtg oder falsch gibts da nicht, sofern man nun den Kollaps nicht in Super Slowmo zeigt. Drüber reden was passoert ist, Updates geben, wenn es welche gibt und gut ist es. Genau wie bei der EM vorletztes Jahr. Wer das nicht sehen möchte, wechselt einfach den Sender.

EDIT: Sieht tatsächlich nach Abbruch aus, Equipment Staff sammelt ihr Zeug zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2023
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Checke nicht, was so lange dauert ... cancel das Spiel und gut ists und wenn die NFL das Game stattfinden lassen will, dann müssen die Teams sagen "nö"!

Von den Spielern will doch keiner mehr spielen.
    Man labert die ganze Zeit von Spieler Sicherheit usw., dann wird einer aufm Platz mit CPR und AED behandelt - ich sage jetzt nicht wiederbelebt und dann muss man so lange warten um eine Entscheidung zu finden?
    Selbst wenn es dem Jungen in den nächsten paar Minuten - HOFFENTLICH - besser geht, kann ich nicht von den Spielern erwarten, dass die alle wieder einen klaren Kopf haben. Professionalität hin oder her ... speziell die Leute der Bills stehen alle unter Schock, auch wenn es dem Kollegen gut geht, du hast das trotzdem hautnah miterlebt.

Null Erwartung an eine Fortsetzung, eine Fortsetzung wäre pervers. Der Schock steckt in den Knochen, die Spieler brauchen da - egal wie der Gesundheitszustand des Spielers ist - professionelle Hilfe und Unterstützung und nicht ein Football Game.

west263 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Game suspended for tonight!

Richtige Entscheidung ...

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist jetzt offiziell abgebrochen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das Gefühl, dass heute beide HCs die NFL vor ziemlich viel Shitstorm gerettet haben.
    Die NFL hat ein 5min Signal zum Warm Up vorgeben, keines der Teams hatte da Lust drauf.
    Dann haben sich die HCs am Feld gesprochen, kam direkt der Referee dazu, anschließend gings in die Kabine und die Telefone liefen heiß.

Wenigstens haben zwei Jüngere Hirn in dieser scheiß Situation bewiesen und gegen die Geldgier der NFL angekämpft.
    So gut wie ich es oft finde, dass das HQ aus NYC bei jedem Spiel Einfluss hat, so schlecht kann es auch sein, die Situation vor Ort richtig einzuschätzen - speziell in diesem Fall.

StevenP1904, west263 und Attitude gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es heute Nacht per Zufall gegen 4 Uhr bei CNN gesehen. Es war eigentlich ein ganz normaler "Zweikampf, wie er im Football bei jedem Spiel zigfach vorkommt. Wirklich bitter sind die Folgen. Nur gut, dass die Kapitäne und Trainer die Entscheidung getroffen haben nicht weiter zu spielen. Bei CNN wurde berichtet, dass in den 70ern mehrere Spieler "auf dem Feld" zusammengebrochen und dann gestorben seien. Die Spiele wurden damals grundsätzlich fortgesetzt.

Keine gute Nacht für den Football.

SR-SS gefällt das.
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimme Bilder.
    Hoffentlich wird er wieder Gesund.

Erstes Monday Night in 2023 und dann sowas. Hoffentlich, kein böses Vorzeichen für 2023.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versuche mal halbwegs das Positive zu sehen.
    Der Junge hat nach dem Herzstillstand wieder ein schlagendes Herz. Ob mit Hilfe oder eigenständig, keine Ahnung - ich bin kein Arzt - aber es schlägt!
    Sediert - auch hier, bin ich kein Arzt - aber Google sagt mit, dass es Beruhigungsmittel sind und der Patient wohl selbst atmen kann und wach ist.
    Critical Condition ist natürlich nicht beruhigend, aber jetzt mal ehrlich, besser eine Critical Condition als ein ruhendes Herz, das den Körper nicht mehr antreibt.
    Die Experten werden das schon wieder hinbekommen ...

Diese Infos geben natürlich nicht alles preis, verlangt auch keiner - aber die Hoffnung auf eine Genesung ist vorhanden!!

Edit: Auch hier bin ich kein Experte, aber der Krankenwagen war relativ schnell auf dem Feld und Experten vor Ort.
    Was man erwähnen muss, wie clever die Spieler versucht haben jeglichen Einblick in die Aktionen zu unterbinden und sich ringsherum aufgestellt haben. Das ist sicherlich keine einfache Sache, da die ein paar Meter davon entfernt sicherlich mehr mitbekommen haben als jeder von uns - aber am Ende war das Ausschlaggeben, dass niemand von den Fans im Stadion + TV Zuschauer auch nur irgendwelche Details sehen konnten! So konnten sich die Ärzte vollends um alles kümmern.

rom2409 gefällt das.
  9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nochmal zu den Superbowl tickets: Und wie ist das Prozedere bei der Ticket Lotterie? Hast du da schonmal mitgemacht? Anscheinend ist das die günstigste Gelegentheit an Tickets ranzukommen.
    Man kann ja mal mitmachen....alle anderen Anbieter sind mir zu teuer und kommen nur infrage, wenn ich im Lotto gewinne.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Lotterien hab ich zu wenig Glück und habe bei meinen 3 Besuchen einfach gezahlt. Das war aber während meiner USA-Zeit, da spart man natürlich direkt einiges.

Als Bewerbung einfach zwischen dem 01.02. und 01.06. eine Schreiben mit Name, Adresse, Telefon, Email und deiner Absicht an diese Adresse senden.

Super Bowl Game
    280 Park Avenue
    New York, NY 10017

Aber nebenbei vielleicht auch Lotto spielen, bei 500 Tickets macht dich eher die Lottofee glücklich.

Diese Woche wird die Partie nicht fortgesetzt.

Hamlins Zustand unverändert.