1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich weiß nur eins : Pittsburgh Steelers haben noch immer Play off Chancen. Und was noch unglaublicher ist, Mike Tomlin hat noch nie einen negativ Rekord gehabt und das könnte auch diesmal Bestand haben.

Cleveland scheint schlagbar; dann hängt es an Buffalo vs. New England; in der Hoffnung dass Buffalo unbedingt den Seed No. 1 möchte. Miami vs. N.Y. Jets; wobei ich da mit einem Sieg Miami rechne.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht geschrieben, dass du hoffst, dass man die PO verpasst, um besser picken zu können? ;)

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich das nun schon seit ein paar Jahren auch verfolge, mit 5k$ liegst du ziemlich gut dabei.
    NFL On Location müsste in meinen Augen etwas offizielles sein, zumindest wird das von NFL Network immer recht groß promotet, u.A. auch für das Hall of Fame Weekend im August jedes Jahr.

5k$ für ein GameDay Ticket.
    10k$ für ein GameDay Ticket + 4 Nächte Hotel.

Hier der Link:
    https://onlocationexp.com/nfl/super-bowl-ticket-packages

Ob du es als etwas Offizielles ansiehst oder nicht, musst am Ende du entscheiden.
    Direkt über Teams oder das Stadion kannst du keine Tickets für den Super Bowl kaufen, zumindest habe ich dazu nie etwas gefunden in den letzten 5 bis 7 Jahren, wo ich das nun verfolge. Von dem her wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie man sonst an Tickets rankommt außer über solch einen Zwischenanbieter.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade mit dem Steelers-Ravens Game fertig geworden.

Also die Steelers machen mich echt fertig - was da in den letzten Saisons an engen Kisten dabei war, einfach Wahnsinn.
    Bin zwar noch nicht mal 40 (nächsten Montag ;)), aber bei den Steeler Games, speziell gegen Baltimore, bekomme ich jedes mal Herzrasen....

Garantiert nicht die historischste, aber für mich über die letzten 20 Jahre, die intensivste Rivalität in der ganzen NFL.

Und Kenny Pickett macht auch Laune.
    Die Statistiken, sowohl was das Spiel, als auch die Saison angeht, sind nicht überragend, aber als Rookie, 4 Game Winning Drives, in der ersten Saison abzuliefern, ist dennoch beeindruckend.

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der finale Spielplan für Woche 18:

SNF ist DET@GB, abhängig von dem Ergebnis heute Nacht ist BAL/CIN entweder im frühen oder im späten Slot.

J.K. gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehr schön, da nehme ich für SNF mal nix anderes vor. Im Optimallfall verliert vorher noch Seattle, aber da glaube ich nicht dran.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dreck, das ist für mich die schlechteste Konstellation, außer Seahawks verkacken es im Late Window gegen die Rams.
    Nur dann gehts für meine Lions um etwas ... bei einem Sieg der Seahawks, weiß ich nicht, was mir lieber wär ...
    • Packers rauswerfen
    • Rodgers in den Playoffs on the road sehen
    Das schlimme ist, dass die Vikings es geschafft haben, eher NFC #3 Seed zu sein. Das würde heißen, sie gehen im Worst Case Rodgers ausm Weg und das kotzt mich an ...
    Packers @ 49ers wäre mir nicht recht ... ich will die Vikings sofort bluten sehen im Wild Card Weekend. :mad:
    Das ganze Seeding ist ja grundsätzlich noch ziemlich offen, am Ende könnte Rodgers mit der #7 auch nach Dallas, sofern die Eagles verlieren & Cowboys und 49ers gewinnen. Wäre mir auch Recht, vielleicht bluten dann Cowboys und Vikings am Wild Card Weekend! :whistle:

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Myles Garrett, Browns Looking To Play Spoiler Against Steelers: 'We Live For Times Like This' - Steelers Depot

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Köstlich, Myles Garrett von den Browns, hat sich mit seinem Kommentar, komplett lächerlich gemacht.
    Er lebt also für den Moment, Spoiler für Erzrivalen zu spielen, während andere leben um Championships zu gewinnen.

Zur Einordnung, das letzte Mal das die Browns einen besseren Record als die Steelers hatten, war 1989!!!
    Als Browns Fan würde ich mich für so einen Looser schämen, die Steelers Fanbase lacht sich kaputt über die Leuchte...

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Möchte ja nichts sagen, aber die Browns haben die Steelers vor 2 Jahren in den Playoffs ziemlich deklassiert und abgeschlachtet. :whistle:
    Wenn ich das richtig zusammenzähle, ist die "Winless Streak in den Playoffs" bei den Steelers aktuell größer als bei den Browns!". :whistle:

Und die Aussagen sind doch normal, wer will nicht einen Division Gegner die Playoffs zu Nichte machen?

10. NowHeader

NowHeader Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8