1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    JAX kann auch noch per Wild-Card einziehen durch andere Resultate.

Es hängt aktuell ganz viel vom Jets/Seahawks-Game ab, dadurch wird ziemlich viel anderes beeinflusst im Rennen um die Wildcards in beiden Conferences.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was die NFL am Ende machen will.
    Wenn sie den Schedule heute während SNF Bekannt geben, wäre halt Titans @ Jaguars die Sicherste Nummer für SNF.
    Ich kann schlecht einschätzen, was die NFL CBS am liebsten gibt im Late Window.
    Die AFC South, AFC East oder die AFC North? (sofern wir davon ausgehen, dass die AFC North nach Montag nicht entschieden ist.)

Oder gibt man am Ende SNF ein weniger wichtiges Spiel, welches am Ende um den NFC #1 Seed geht? Giants @ Eagles quasi?

Auf jeden Fall erbärmlich was die Vikings da machen - aber gut, kann ich mich auch erfreuen. Die rutschen somit hoffentlich auf den NFC #3 Seed ab (wenn die 49ers gewinnen) und verlieren dann am Wild Card Weekend. Wenn sie meinen Lions schon nicht helfen wollen, sollen sie bitte früh die Segel streichen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Eagles könnten den #1 auch durch andere Ergebnisse klar machen ohne eigenen Sieg (bei heute Niederlage SF+MIN und nächste Woche von DAL). Daher keine Chance auf SNF.

TEN@JAX wird entweder SNF oder ein Samstagsspiel bin ich mir sicher.

NFC: Im späten Slot werden sowohl DET-GB als auch LAR-SEA um die letzte NFC-Wildcard spielen (sofern SEA heute gewinnt).
    AFC: Vermutlich wird man BUF (vs. NE) in den späten Slot schieben müssen da KC bei den Raiders spielt für den #1-Seed. Da aber auch MIA (vs. NYJ) noch um die Wildcard mit NE spielt geht das Spiel dann ggf. auch noch spät.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Made my Day. :ROFLMAO:

Mit 6-9 hätte ich jetzt versucht das Spiel sofort zu gewinnen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Purdy Story in San Fran geht weiter ….

Aber Gould verschießt das FG!

Und die Stidham Story in Las Vegas hat begonnen!

Edit: Stidham mit der INT in OT! 49ers win mit FG! Brutales Game in Sin City, um die 1000 Yards Offense in total. 9th Win in a row für die 49ers.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Playoff Results Late Window
    • Jets eliminated
    • Raiders eliminated
    • Commanders eliminated
    • Saints eliminated
    NFC
    Teams clinched Playoff Berth:
    Eagles, 49ers, Vikings, Buccaneers, Cowboys, Giants
    Teams fight for Playoff Berth: Seahawks, Lions, Packers

AFC
    Teams clinched Playoff Berth:
    Bills, Chiefs, Bengals, Ravens, Chargers
    Teams fight for Playoff Berth: Jaguars, Titans, Patriots, Dolphins, Steelers

What to watch for in the Sunday Night Window:
    • Steelers eliminated with LOSS

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenig Punkte, wenig Pass Yards, viele Run Yards.

Trotzdem ein enges Game!

Alter Kenny Pickett :eek:
    Was für ein geiler Drive und Pass am Ende!!
    1min noch zu spielen.

Interception Steelers! Ball Game!!
    Steelers stay alive, was ein Sunday Night Game. 80% waren an sich langweilig, dafür die letzten 5min sagenhaft!!!

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schedule Saturday, January 7th 2023
    Chiefs @ Raiders (ABC/ESPN, 4:30pm ET)
    Titans @ Jaguars (ABC/ESPN, 8:15pm ET)

Rest gibts Morgen.

SNF dann vermutlich Ravens @ Bengals, wenn die Bengals morgen bei den Bills verlieren.
    Oder Lions @ Packers, die Packers haben ein Win & In Szenario, egal was die Seahawks machen.

Unvernünftig gefällt das.
  9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir jemand sagen. wie die regulären Preise für den Superbowl in den letzten Jahren aussahen?
    Keine Drittanbieter!
    Keine "verified" Reselltickets!
    Offizielle von der NFL!
    Nur mal aus Interesse.....
    Ich habe von 5000$ für die billigen Plätze mit schechter Sicht gehört....möchte mir aber trotzdem mal ein Bild davon machen.....

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt halt nicht so wirklich offizielle Tickets, zumindest nicht einfach so zu kaufen am Stichtag, da der SB das einzige Spiel ist, bei dem die NFL keine Tickets an Fans verkauft und auch übrigens keinen Face Value, also den tatsächlichen Wert, mehr nennt. Letztmals nannte man den Wert beim Super Bowl LII. Billigstes Ticket gabs damals für 950$, teuerstes für 5.000$. Wird inzwischen nicht billiger sein.

Über die Ticket Lottery der NFL kann man zum tatsächlichen Preis kaufen, aber natürlich sehr begrenzt und mit Glück verbunden. Der Großteil der Tickets (circa 35%) geht an die beiden Teilnehmer. Die verlosen dann die Chance für den Kauf an ihre Season Ticket Holder zum Face Value. Die 30 anderen Teams bekommen auch einen Teil der Tickets, die sie verteilen können, wie sie wollen. Also dürfen sich Family & Friends aus dem Front Office freuen.

Im Prinzip ist der Zweitmarkt also der Erstmarkt, für alle ohne Beziehungen. Der SB ist halt Kapitalismus pur, da möchten alle maximal verdienen. 5.000-6.000$ im Oberrang als Einstiegsspreis sind normal, egal was auf dem Ticket steht.