1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich ehrlich bin, ich würde in den USA die Night Games (TNF, SNF, MNF) an der East Coast sowieso zu spät finden. Samstag wär es ja noch egal, aber die anderen Tage nicht. Bis 23:30 bist da locker im Stadium, dann kannst sicherlich 1 bis 2h rechnen um ausm Parking Lot zu kommen, dann noch der Fahrtweg. Also Arbeit ist da am nächsten Tag sicherlich nicht viel drinnen … deswegen macht 8pm Flex sicherlich mehr aus als ein 4pm Flex. Da bist halt dann am späteren Abend daheim.

Aber was wäre die Lösung? I don’t know.
    Kickoff um 12 pm ET, 3 pm ET und SNF um 7 pm ET? Hilft das mehr, auch ned, weil dann im Early Window nur ET Zone gehen, CT geht nur im Late Window wegen 11 am CT local.

Was mir bei der NFL auch oft auffällt, viele Auswärtigen Fans gibt es ja nicht. Denke das wird für die sowieso dann ein langes Weekend sein.
    Das mit MMF Flex ist natürlich blöd, rechnest du mit einem SNF Kickoff planst am MO frei zu haben und hast plötzlich eine MNF Kickoff, da kannst dich natürlich dann rumärgern, das stimmt absolut!

Aber trotzdem sind die Amis da irgendwie total anders und gelassen drauf als wir. Schau in die NASCAR, Rain on Sunday, Race on Monday, es gibt immer noch viele, die einfach bleiben. Auch wenn’s bei weitem ned so viele sind.
    Gibt zwar teilweise auch Compensation, aber in der NFL bleibt wohl nur der Resell market?

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kickoff-Zeiten wird man nicht vorziehen, da man kein Spiel vor noon starten lassen möchte (CT spielt ja auch im frühen Slot, und da beginnen die Spiele ja um 12Uhr lokal).
    Das mit den Auswärtigen Fans find ich persönlich vom Eindruck her hat eher zugenommen gegenüber früher, aber das hängt auch sehr von den jeweils beteiligten Teams ab. Und wenn du dann natürlich planst, habe ich eben spät in der Saison ein Sonntagsspiel um 1pm, kann ggf. danach noch wieder nach Hause fahren/fliegen, und dann spielst du auf einmal Montags mit 2 Wochen Vorlauf, hängst du ggf. an teuren Kosten fest und dann noch ohne Spiel.

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    StevenP1904 und Unvernünftig gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einer der Tage, bei dem ich bei jedem Game voll daneben liege. Wünsch euch eine gute Nacht. :)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat’s aber gerade sowas von ins Land der Träume geschleudert, Holy Moly.
    Irgendwann vor der Halbzeit, bis zum Aufwachen aber keine Punkte verpasst. :D
    Jetzt erst das FG!

Denke da ist bei mir auch bald Schluss nach dem Game. :confused:

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Mayfield mit einer sagenhaften Vorstellung heute.
    24 von 28 Pässen, 230 Yards, 2 TD, 0 INT
    Fifty Burger der Rams steht auf dem Konto.

Man muss nun natürlich sagen, dass zw. den Broncos und Rams natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht liegt.
    Die Broncos an sich eines der schlechtesten Teams der kompletten NFL sind und ziemlich auseinanderbrechen, trotzdem haben die Rams wohl mit Mayfield den besten Backup QB gefunden, den es auf dem Markt gibt - zumindest mit Spielpraxis.
    Zwei starke Spiele gegen die Raiders und heute gegen die Broncos, ja in Green Bay lief es nicht so gut - aber seien wir dann am Ende auch ehrlich, ob wir das so genau nehmen können ist eine andere Frage, denn auch zw. den Rams und den Packers liegt doch noch ein kleiner Unterschied mit den Ausfällen auf Rams Seite.

Denke bei den Rams hat er vermutlich einen ganz guten Backup QB Platz gefunden ... zumindest halte ich von der Organisation mehr als von Browns & Panthers.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein wirklich gutes Game … :confused:

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    PITTSBURGH STEELERS noch im Play-off Rennen und ich habe mich schon nächsten Sonntag auf das 19.00 h Spiel gefreut - und jetzt als SNF. :mad:

Auch als Steelers Fan und der Reputation wegen oder des Geldes, aber was würde ein Play off Platz 7 und dann vielleicht gleich zu Kansas City bringen ? Dann lieber bisschen früher draften diese Saison.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ärgerst du dich über die Verlegung? Gibt es nichts schlimmeres als das eigene Team zu sehen und zu hoffen, dass es verliert? :unsure:

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Alle Jahre wieder... Wenn sich die GMs beim Draft ärgern:

"Ach hätten wir doch das eine Spiel mehr verloren..."