1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Daran habe ich gar nicht gedacht. Wer weiß denn schon, dass die Sonne im Westen untergeht. :D
    In München sind die grauen Businessbereiche(201-213) natürlich im Westen. Und dabei wollte ich eigentlich auf der anderen Seite sitzen.101-107 ist zu nah am Spielfeld.
    Hmm..Businessbereich wär net mal schlecht.....aber der Preis.....
    Ach...in der Sonne ist es ja auch schön. Dann stell ich halt neben mir einen riesigen Sonnenschirm auf :D

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sonne? Am 13. November nach 15:30 Uhr? Wenn überhaupt dann kein all zu langes Problem... :whistle:

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In München ticken die Uhren halt anders....

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte auch sagen "In England im Herbst Sonne?", wohl eher hats eh Nebel oder Regen. :whistle:

Aber ich schau bei sowas eigentlich immer drauf ...
    Allianz Arena kann ja auf der Gegengerade weiter unten auch je nach Witterung ziemlich beschissen sein mit Sonneneinstrahlung.

Die Legende Ryan Fitz-Magic Fitzpatrick is calling it a career ...
    Sehr Schade, der war immer für einen total unglaublichen crazy Play gut!

Lang lebe die Dolphins Hail Mary vs. die Raiders, wo es ihm halb den Schädel wegriss aus Dezember 2020!

tbusche gefällt das.
  5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Spieler und Trainer, Betreuer, Presse, TV Crews. Hinzu kommt auch Spieler auf dem Feld selbst.
    Mal angenommen ein Sitzplatz z.B. Seitenlinie 10y-line.Der Spielfluss in Richtung der anderen Endzone ist ab 30-40y-line fast unmöglich zu sehen. Da jede erfolgreiche Aktion (Raumgewinn) eine Vielzahl an Spieler "hinter" sich lässt.

Mein ganz fair muss ich relativieren. Es bezieht sich auf den Originalpreis, wer weiß was alles mit diesen Tickets auf dem Zweitmarkt passiert.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ESPN hat das damals vorgemacht ... aber immerhin mit extra TV am Kran, damit die Leute in den ersten Reihen direkt hinter dem Kran auch was mitbekommen. Nur in den USA sind diese Plätze halt nicht für "etwas weniger" weggegangen. :D
    Ich denke so krass wird das in MUC nicht werden, da haste den Platz ja auch nicht so ... aber irgendwas wird da definitiv, auch vom Winkel her schon ziemlich beeinträchtigen.

7. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, gerade in München ist es so krass/schlecht. Es fehlt eine "Sockelhöhe" wie sie bei US Stadien berücksichtigt ist.

[​IMG][​IMG]

Der Sichtbereich wird definitiv in 1.-2. Reihe sehr schmal sein. Denen bleibt nur die Videowand im Stadion, um dem Spielgeschehen zu folgen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2022
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die da zw. Spielfeld und 1. Sitzreihe solch nen Kran hinstellen wollen ... wie soll das gehen?
    Ist ja die Bank quasi schon "vor der 1. Sitzreihe" ... so gesehen wirst du halt vorne eine Sichtbehinderung durch stehende Spieler und die ganzen NFL Menschen haben.

9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein so ein Kran wird man nicht nutzen.

Trotzdem dein Bild ist ein gutes Beispiel.
    1. Wie viele Personen an der Seitenlinie herumstehen
    2. An der Gegenseite sichtbar, wie hoch die erste Sitzreihe dort ist
    Dazu mein Bild.
    An der Seitenlinie. Links neben Trikot Nr. 9, der einzige Mann der steht. Von diesem Mann sein Kopf, daneben auf gleicher Höhe sind die Köpfe der 1. Sitzreihe.
    Und wir sprechen nicht von 1,80m Betreuer (Fußballer), sondern von 2 Meter Footballer in Ausrüstung + Helm.

Wenn man es vorher weiß, man sieht sehr wenig vom Spiel, dann ist es ja in Ordnung. Ich schätze mal, in München werden 80% der Ticketinhaber es erst am Sitzplatz so richtig feststellen.

Es gibt "neuerdings" in den USA auch extra solche Field Level Tickets, Cowboys oder Sofi Stadium. Da sieht man noch weniger, die Sitz/Stehplätze sind sogar in den Boden eingelassen. Mit einem feinen Unterschied, es sind VIP/Logen Tickets.

YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese ebenerdigen Logen oder wie auch immer sind mir damals schon im alten Colliseum der Rams aufgefallen, aber jetzt auch.
    Schön kann es da einfach nicht sein.

Ich bin immer ein Fan von weiter weg und oben … klar es wird ein bissl kleiner, aber der Überblick ist einfach Toll und auch meine Erfahrung im Wembley war jeweils positiv.

Am Ende bekommt man das, wofür Roman zahlt. Ich würde aus persönlichem Interesse diese Sichtbehinderten Plätze immer meiden! Jeglicher Pfosten oder sonst was in der Sicht macht das Erlebnis zunichte.