1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wollte auch gar nicht den Teufel an die Wand malen, aber Flüge fallen schon seit Donnerstag tausendfach aus in den USA. Viele Familien werden in diesem Jahr nicht gemeinsam Weihnachten feiern, weil Flüge und Züge gecancelled wurden. Es ist schon sehr außergewöhnlich, wenn innerhalb von 2 bis 3 Stunden die Temperatur um 30°C und mehr abstürzt. So etwas habe ich noch nie gehört. Die Lage ist ziemlich dramatisch, mehr als 1,5 Millionen Haushalte sind ohne Strom und das bei dieser Eiseskälte, da kühlen Wohnungen und Häuser sehr schnell aus. Das einzig gute ist, dass die extreme Kälte auch nach wenigen Tagen wieder weichen soll.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kickoff von Texans@Titans wird um eine Stunde nach hinten geschoben (20Uhr deutsche Zeit), da es aktuell rund um Nashville wiederholt zu Stromausfällen kommt aufgrund des Wetters.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So haben wir wenigstens im Late Window zumindest bis 5:00 pm ET drei Spiele parallel.
    Mit Commanders @ 49ers und Eagles @ Cowboys ist das Late Window leider eh recht spärlich.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Falls noch jemand ein Spiel sehen will das offiziell in DACH nicht zu empfangen ist gibt es scheinbar ein 7 Tage für 99 Cent Angebot vom NFL Gamepass :)

NFL - Game Pass

Ich lande heute wohl bei Bills gegen Bears auf CBS :)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh boy sieht das geil aus in Windy City Chicago. :D Da wird selbst ein Slide nicht gerade eine angenehme Sache sein. :ROFLMAO:

Bestes Wetter einfach, wenn es nun noch irgendwo in Massen Schnee runterhauen würde, wäre das vermutlich das geilste ever! :LOL:

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Vormittag das Air Force Bowl Spiel im Replay geschaut. Irgendwann meinte ein Reporter der Boden ist so gefroren, als ob man über Beton läuft. :)

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt wie damals in der D Jugend Fußball als man schon im März wieder spielen musste. :ROFLMAO:

Wind effects the kicking game in Chicago.
    Und gerade den ersten LIVE Lions Drive seit 30.10.2022 gesehen. :eek: Sind das wirklich die Lions? :eek::eek: Das sah so schön geschmeidig aus!

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Lions spielen zurzeit wirklich gut. Wehe, die verlieren heute gegen Carolina. :)

Burrow kommt langsam auch in Playoff Form :)

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann erhänge ich mich endgültig!
    Echt wahr, 7 Woche ohne Football 6 - eigentlich 7 Siege!
    Dann liegt es einfach an mir und ich muss mich für den Super Bowl Sieg opfern. :ROFLMAO:

grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erhängen ist nicht notwendig. Du wirst einfach Dallas Cowboys Fan und fast alle mögen dich ;)

Im schlimmsten Fall musst du viele Urlaube machen während die Cowboys spielen auf Cowboys Kosten. ;)

Gibt doch nichts Schöneres, als nach Weihnachtsessen auf der Couch zu liegen. Die Familie vor ihren Weihnachtsserien und Filmen und man selbst schaut NFL. :D

west263 gefällt das.