1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mag The Mustache, aber Eagles gegen Cowboys könnte eintönig werden

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt Minshew wird die Cowboys auseinander nehmen :D

grunz gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer von Jags und Texans 57 Punkte kassiert, dürfte es auch gegen die Eagles mit Minshew nicht so leicht haben.

Von Philly natürlich die richtige Entscheidung. Das Bye werden sie irgendwie holen und können Hurts, falls nötig. einen Monat zur Erholung geben.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Merry Christmas!
    Bin nun seit knapp 15h auch wieder auf Deutschem Boden und kann sofort zum Heiligabend mit der NFL durchstarten. :cool:
    Ausgeschlafen ja, Jetleg bisher nein (satte 12h gepennt) - normalerweise habe ich damit selten Probleme. Wäre also ideal für heute Nacht, gefühlt ist es für mich eigentlich schon 20 Uhr Abends. :D

Nicht vergessen, heute ist schon Spieltag der Week #16!
    Sowohl um 1pm ET, als auch im Late Window um 4:05pm ET bzw. 4:25pm ET gefolgt vom NFL Network Special um 8:00pm ET!

Wenn ich das richtig sehe, haben wir an diesem WE von insgesamt 16 Spielen ...
    • 5 Dome Games (Vikings, Cowboys, Rams, Cardinals & Colts)
    • 3 Spiele bei über 0 °C (Jaguars TNF), 49ers und Dolphins)
    • 8 Spiele bei weniger als 0°C
    Das wird ein Fest heute! :winken:

J.K., StevenP1904 und SteelerPhin gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die Berichte aus den USA so hört, muss man befürchten, dass das eine oder andere Team nicht zu den heutigen Spielen anreisen kann. Es fallen täglich mehrere tausend Flüge aus, auch Züge und Busse fahren in vielen Landesteilen nicht. Den Menschen wird von Autofahrten abgeraten, weil sie bei einer Panne erfrieren könnten. Bei Temperaturen von bis zu -40°C und gefühlten Temperaturen von bis zu -70°C.

Auf jeden Fall werden es heute ziemlich heftige Bedingungen bei einigen Spielen. An vielen Spielorten wird es um die -10°C kalt, dazu kommt oft starker Wind und ab und zu auch Schneefall. Da werden viele Teams wohl eher auf das Laufspiel setzen und sich gegen das Passspiel entscheiden.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt jetzt nicht die reisen erst heute an? :eek:

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, in der Regel einen Tag vorher. Maximal bei Jets vs Giants würde man am Gameday anreisen. ;) Die Lions sind z.B. schon am Donnerstag angereist. Es ist ein extremes Wetter in den USA, aber bei den Games heute wirds "nur" arschkalt und windig. Die höchste Niederschlagswahrscheinlichkeit gibts in Pittsburgh und Cleveland mit 12%.

rom2409 und grunz gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte nur erinnern, dass die damals in Green Bay beim Ice Bowl in 1967 bei -26°C Air und -45°C Windchill gespielt haben.

Das ist 55 Jahre her und ich denke jetzt einfach mal, dass es damals vom "warm halten" her deutlich schlechteres Material als heutzutage gab - ich hab damals nicht gelebt, aber so stelle ich mir das vor.
    Heute kannst du dir ja Jacken oder Handschuhe kaufen, an die du eine Powerbank ranklemmst und dir die Hände, etc. wärmt.
    Sowas gab es damals sicherlich nicht.
    Viele Teams lassen den Fans auch extra Equipment mitbringen, Batterie-Handwärmer, etc.

Kalt ist das sicherlich alles - keine Frage. Ich hatte gestern in Korea auch -15°C Air und -22°C Windchill am Flughafen in Incheon, mir kommts hier in DE wie ein schöner Sommerurlaub vor. :D

FCB-Fan und rom2409 gefällt das.