1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie ich die Cowboys hasse....Sch*** Cowboys.....

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber noch 41 Sekunden Zeit. Hätte man neim 2nd auch laufen können, aber McCarthy und Clock Management...

EDIT: Kopf aus der Schlinge gezogen, tolles Drama für die neutralen Zuschauer.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Purdy macht echt Spaß, da freut sich das Niners-Herz.

Rafteman gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss sagen, das ist wieder mal so ein Wochenende, bei dem mich das Late-Window richtig langweillt...

Einseitige Spielstände, viele (für mich) recht uninteressante Teams, (einige) schwache Qbs und dementsprechende Offenses...

Hab zwar morgen frei, aber ich glaube zur Halbzeit schaue ich was anderes....

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Deebo weinend vom Feld gefahren, irgendwas am Knöchel. Für Tampa reichts natürlich auch ohne ihn.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich vor ein paar Wochen schon sagte, Goff ist einfach kein schlechter - der hat wieder richtig Fahrt aufgenommen ...
    Endlich stimmt das Team, es stimmt die Motivation und endlich klappen die Plays ... die auch in den ersten 8 Wochen schon nicht ganz so schlecht waren. Man hätte nach 8 Wochen auch bei 4-3 und nicht unbedingt bei 1-6 da stehen müssen - inklusive dem BYE.

Die letzten 6 Spiele hätte man ebenfalls alle samt gewinnen können, gegen die Bills ist eine Niederlage in der aktuellen Season schon mal möglich.
    Das tut nicht ganz so stark weh ... aber was das Team abliefert - ich sehe ja nur die Highlights, überzeugt.
    Wenn wir das Momentum nun so durchziehen ... und das ist mit @ Jets, @ Panthers, vs. (Teddy)Bears und @ Packers durchaus möglich, dann willst du gegen uns im Wild Card Weekend definitiv nicht als #4 oder #3 Seed spielen.
    Im Best Case geht es gegen die #4 aus der NFC South - wo eh keiner so wirklich gewinnen will.
    Worst Case #2 oder #3 mit den 49ers oder den Vikings ... NFC #1 werden sich vermutlich die Eagles abholen.

Bei dem verbleibenden Schedule sehe ich uns - wenn alles so weiter läuft in den Wild Card Playoffs!
    Daumen drücken - auch wenn es traurig ist, dass ich kein einziges Spiel seit 6 Wochen gesehen habe und die plötzlich fast nur noch gewinnen ... vielleicht ist es das Glück, das man braucht ... zum Glück gehts im Januar wieder weg ... vielleicht kommt der Durchmarsch zum Super Bowl, den ich dann nur mit Highlights sehen kann. :ROFLMAO: Es würde einfach 1A zum Leben eines Lions Fan passen. :unsure:

Verstehe es auch nicht, wieso man nicht das Team der letzten 6 Wochen in die Late Windows flext. Nicht die Steelers, nein nein - die Lions! :cool:

PS: Ich muss gerade all meine positiven Emotionen rauslassen und einen auf große Klappe machen!
    Wann konnte ich das schon einmal in den letzten paar Seasons? :ROFLMAO:
    Aus den Tiefen des "Strick vom Balkon" nach dem 66 Yard FG von Tucker im letzten Jahr zum Teilhoch nach dem schlechten Start in 2022. :winken:
    Ganz ehrlich, zur aktuellen Zeit schlagen die Lions jeden - selbst die Eagles, die wir in Week #1 eigentlich schon am Abgrund hatten. Kommt nur her liebe NFL Teams, diesmal geht nicht Rodgers auf Löwen Jagd, diesmal zerfleischen die Lions ihre Beute. ;)

(Mir ist bewusst, dass das irgendjemand rausholt, wenn es mal wieder schlecht läuft für die Lions - damit kann ich dann leben! :sneaky:)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2022
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Bin schon bei den ersten Spielen eingeschlafen. Muss da einiges nachholen heute :)

Übrigens gibt es nun endlich eine Erklärung, wie man mit dem QB umzugehen hab. ;)

J.K. gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mr. Irrelevant, hat gestern gut abgeliefert. Mama und Papa hat es gefallen und mussten sich das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Der GOAT dagegen mit 2 Interceptions, jede Menge incomplete sowie Hand am gegnerischen Helm angeschlagen und nicht immer die Schiris auf seiner Seite. Er hätte es wie Gronk machen müssen, der ist zur rechtzeitig raus.

Ich hoffe die 49ers kommen weit!

9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2022
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Inside the NFL ist in DACH nicht inkludiert. Müsste schauen ob es via Kanada, Australien oder UK drinnen ist.

Ps: Nach der Weltreise nirgendwo gefunden. In die USA kommt man mit DACH Account nicht rein