1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    NFL Spielplan Woche 15:

Samstag: (alle Spiele auf NFLN/DAZN)
    1pm: Colts@Vikings
    4:30pm: Ravens@Browns
    8:15pm: Dolphins@Bills

Sonntag:
    Falcons@Saints -> 1pm (FOX)
    Lions@Jets FOX -> CBS
    Giants@Commanders -> SNF
    Patriots@Raiders SNF -> 4:05pm (FOX)

Alle anderen Spiele bleiben unverändert.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2022
    grunz und StevenP1904 gefällt das.
  2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Pittsburgh jetzt bei 5 - 7 ; einerseits hatte ich gehofft, auf einen hohen Draftpick, aber anscheinend werden die Steelers noch ein paar Spiele gewinnen wollen. Pickett sieht jetzt wirklich besser aus als noch vor Wochen und die Offense ist nicht mehr ganz so 1-dimensional.

Trotzdem, ich glaube der LT war es - schon 9 Strafen in der Saison. Da muss nachgebessert werden.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dan Moore (LT) ist der "Übeltäter" mit den vielen Strafen.

Was den Draft angeht, wenn es ganz blöd läuft (und nicht komplett unrealistisch ist), könnten wir am Ende mit unserem Record, das zweit oder dritt Beste, nicht-Play Off Team der Liga sein, auch wenn mir Siege und eine "Winner-Mentalität" speziel für Picketts Entwicklung, wichtiger sind.
    Schlechtesten Falls Pick 18, realistisch irgendwo zwischen Pick 16 und 7....alles noch eng beieinander da unten.

Aber ähnlich wie die Lions mit dem Goff/Rams Trade, werden wir wohl auch bei einem ertradeten Pick profitieren.
    Durch den Claypool Trade bekommen wir den 2nd Rounder der Bears, die aktuell den zweitschlechtesten Record der Liga haben, also im Grunde ein zusätzlicher später First-Rounder.

Vermutlich dürften die Baustellen bei uns so Aussehen:
    Picks: 1x First Rnd. 2x 2nd Rnd, 1x 3rd Rnd.
    Needs:
    (early) LT, LG, CB, ILB, DE
    (late) WR, OLB

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich ärgere mich ja schon ein bisschen, hab mir die bucs live angesehen und bin dann nach dem punt ca 6 min vor Schluss und 16-3 doch ins Bett...

Unvernünftig gefällt das.
  5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jimmy G. hat Glück gehabt, eine OP ist nicht notwendig und so könnte er in den Playoffs wieder spielen.

Mayfield wurde von den Rames geclaimed.

Rafteman, grunz und Unvernünftig gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freuen wir uns auf Weihnachten? ;)

7. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    naja, es wird eine Pause von 7-8 Wochen genannt. Also ist er im besten Fall zum CCG sonst erst Super Bowl wieder dabei.

Da den Ersatz QB auf die Bank setzen? Nach 2 (3) Playoff Siege.

grunz gefällt das.
  8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich find immer diese Seite toll. Wird auch nach jedem Spiel aktualisiert:

Tankathon | 2023 NFL Draft Order

2023 NFL Mock Draft | Tankathon

grunz gefällt das.
  9. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hmm ich höre Hey Baby von DJ Ötzi und Country Roads bei einem Tampa-Spiel in Tampa! Hat irgendeiner nicht genau das in München kritisiert und gemeint, dass das ein "InternationalGames"-Ding ist? Tja dann sollte man überhaupt keine Spiele Live anschauen. Weder in DE oder US noch sonst irgendwo.

Wer lieber JunkFood und Autowerbung sehen und hören will, soll dann zuhause bleiben.

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ??
    Ich war leider noch nicht in den Staaten zu nem Spiel im Stadion oder in ner Arena. Aber wenn ich mir die Übertragungen, vor allem die Unterbrechungen, ansehe, dann läuft da eigentlich immer "Bespaßung". Musik, DJ, Kiss cam, T-shirt-cannon, irgendein quiz oder die Frau mit den Tellern auf dem Einrad.

Beim football vielleicht eher cheerleading und weniger vom Rest, aber auch hier sind die Amis bestrebt, die Leute in den Pausen zu unterhalten.
    Klar gefällt das nicht jedem und der Hardcorefan fühlt sich da nicht gut, aber irgendwie ist das auch das Business, das die amerikanischen Sportarten dort bei der breiten Masse erfolgreich macht.

Wenn die nfl nach Deutschland kommt, dann sind da sicher auch viele "Eventzuschauer" dabei und das Theater rund um den Sport hat schon seine Berechtigung. Da soll natürlich ein "einmaliges" Erlebnis geschaffen werden. Das geht halt nicht mit Ruhe in den Unterbrechungen.
    Und das ist hier in D noch wichtiger, als drüben. Dort ist deren Liga ja Normalität.

grunz gefällt das.