1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oh den Gamepass wollte ich eigentlich für die neue Saison abonnieren. :( Also könnte es sein das sich ab 2023 dieser ändert und man dort dann nicht mehr alle Spiele zu sehen bekommt?
     
  2. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja das schon, aber das NFL+ in diesem AppleTV Contract beinhaltet ist bzw. sein wird ist erst ca. 10 Stunden alt
     
  3. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    für diese Saison hast keine Einschränkungen.

    Ab dem Superbowl LVII, der am 12. Februar 2023 im State Farm Stadium in Glendale, Arizona, ausgetragen wird, hängt dann wieder alles in der Luft mit TV-Rechten.
    Denn bei prosiebenmaxx, DAZN und Puls4/24 in AT sind die Rechte dann ausgelaufen.

    Und mal schauen wie es ablaufen wird und ob der Anbieter (also wie in UK mit Sky UK) Blackouts im Gamepass verlangen wird.
    Was bei der NHL in Deutschland eigentlich undenkbar war ist mit der NHL Saison 2021/2022 und Sky Deutschland Realität geworden.

    Aber verschreien wir nichts
     
    Ecko gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die NHL Blackouts kann man aber auch umgehen. NHL Tv wird halt nimmer verlängert. Wenn sich die Liga gerne selber ins Knie schießt, ist es nicht mein Problem am Ende.

    Ohne längerfristige FTA Berichterstattung endet die NFL meiner Meinung auch wieder dort wo sie mit dem Ende von ESPN in Europa stand. Einem lieblosen Abspielsender wie Sport1 US der keine OnDemand Funktion anbietet. Und gerade bei US Sport ist OnDemand einfach notwendig.
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der NFL Gamepass hier in Europa hat ja nichts mit dem US Pass zu tun. Das wird getrennt abgewickelt.

    Ein Blackout, wie bei NHL ist aber schwer vorstellbar, da es einfach zu wenig Spiele gibt, sodass man das Produkt noch vermarkten könnte.
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Man kann immer alles umgehen und sich jeden Dienst den es gibt irgendwie buchen, aber ist doch auch schön, wenn mal was ohne Umwege funktioniert, so klein sie auch sein mögen.


    Im UK wird der GP auch mit Blackouts vermarktet.
     
    FCB-Fan und grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe dir recht, dass es immer ohne Umwege für den Kunden funktionieren sollte. Nur mit den zwei großen Marktanbietern werde ich zurzeit nicht wirklich glücklich im DA Raum. CH hab ich noch nicht probiert. Im schlimmsten Fall gibt es die NFL halt über den südamerikanischen oder südosteuropäischen Markt. Irgendwo findet man sicher mit VPN einen sicheren Hafen. :)
     
    StevenP1904 gefällt das.
  8. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine NFL Seite hat den Ticketverkauf für München veröffentlicht (vorerst wieder gelöscht).

    - 19. Juli
    Normal Preise 75-155 € (nahezu gleiche Preise in London)

    Wie schon befürchtet, erste Sitzreihen werden nicht verdeckt, sie gehen in den Verkauf (zu 50% vom Vollpreis).

    Ein Nachlass von 80-60 € eigentlich ganz fair, wenn man es vorher weiß. o_O
     
  9. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist ja spottbillig :D
    ...wenn man sich die Preise im Lambeau Field ansieht.....
     
    NedFlanders gefällt das.