1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwie hatten die Bills am Sonntag Probleme mit ihrer O Line. Die Gegner sind viel zu schnell durchgekommen.

2. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich würde einfach sagen, dass die Jets dieses Jahr halt auch einfach guten (defensiven) Football spielen. Rotierende D-Line mit ProBowler Q. Williams; Lawson und Johnson mit Druck von außen, die LB spielen weit über den Erwartungen und Mosley davon mit harten Tackels immer vorn dabei und dann die beiden Corner die z.Z als Combo das beste der Liga sind. JA ich hab ne grüne Brille auf aber es heißt halt immer nur die Jets gewinnen weil Rodgers mies war, weil Wilson für Denver nicht dabei war, weil die Bills O Line mies war etc. Jets spielen eigentlich (böse gesagt) jedes Spiel ohne einen QB weil Zach halt (noch, nur) mehr verwaltet als dass er Akzente setzt aber die Defense leistet heuer sowas von ab. Wenn wir jetzt noch die 3. Versuche noch härter drauf gehen etc. dann können die jede Offensive stoppen aber oft ists halt schwierig wenn man "vorne" nicht punktet.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Jets Defense ist schon gut. Da sage ich nichts dagegen. Aber die O Line der Bills hab ich eigentlich höher eingeschätzt. Nur wurde die über den Haufen gelaufen. Vor allem in der zweiten Halbzeit.

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    ich fand aber Allen - trotz allem - noch solide bis gut. Also bei weitem nicht so mies wie er sich selbst nieder gemacht hat. Bills m.E. noch vor Baltimore, Bengals oder Miami und Chiefs das "Team to beat" in der AFC.
    Aber alleine gerade beim schreiben hier stelle ich fest, dass 7-8 Teams der AFC die NFC Teams in Grund und Boden spielen könnten.

Vikings gewinnen auch (meist) nur mit einem Score Unterschied und NFC West ist nichts besonderes an Teams dabei die ein AFC Team fürchten müsste. Eagles vielleicht aber alles andere m.E. kein Format für nen Superbowl Sieg

5. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also bitte nicht die Chiefs vergessen, die sind für mich (wenn Allen nicht mindestens 95% Leistungsvermögen bringt), an Nr. 1 in der
    AFC einzustufen. Also solche Slapsticks, wie sie Allen schon gegen die Packers, aber vor allem gegen die Jets hingelegt hat, erlaubt
    sich Mahomes eigentlich nicht. Für mich deutlich unter dem Radar die Ravens, wenn man sie gestern Nacht gesehen hat, die können
    alle anderen AFC-Mannschaften auch schlagen. Für die Bills wäre wichtig, daß Allen das Durchblitzen seiner Leistung in den Anfangsjahren
    bei den Bills wieder abstellt.

NFC würde ich auch noch nicht schlecht reden. Eagles 8-0 aber wohl wirklich auch der Schedule geschuldet. Umgekehrt wäre ich auch
    nicht überrascht, wenn die am Ende bei 17-0 landen (was für die Playoffs aber erst mal nichts aussagt), denn wenn sie dann gegen die
    Niners, Cowboys oder auch Tampa spielen, müssen diese Spiele auch erstmal gewonnen werden.

Und den Superbowl dann zu tippen, ist eh schwer. Da waren die Chiefs auch klarer Favorit gegen Tampa und gekommen ist dann alles
    anders.

Fast genauso interessant sind die ersten 3-4 Picks, nachdem sich die Colts gestern lautstark dafür auch zu Wort gemeldet haben. Noch
    haben hier für mich Panthers und Lions die Nase vorn, aber auch die Steelers und Texans sind hier gut im Rennen (außer den Steelers
    dürften die anderen drei QB´s draften) Am lustigsten fände ich es, wenn die Rams ziemlich weit vorn picken dürten, die haben
    in Runde 1 gar keinen Pick (wäre dann für die Lions gut, da sie den Rams Pick für Stafford bekommen haben). Lions haben ohnehin
    für 2023 eine hervorragende Draftposition,hoffentlich machen sie was draus.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    I hab doch die Chiefs mit dabei ;-) Gibt m.E. eh 3-4-5 TOP starke Teams in der AFC.

NFC seh ich wie du. Wohl dann auch wichtig wer Heimrecht hat (in SEA immer schwierig zu spielen) etc

Beschäftigst du dich mit dem Draft? Find ich geil! Mach ich seit Jahren die Picks, Mocks etc. Wohl dem geschuldet dass für die JETS ja seit 2012 die Playoffs nur vom "hören-sagen" kennen und ich dann im Winter immer mehr Zeit habe und die Playoffs ohne viel Herz anschaue. Dafür nehme ich mir dann immer am Draft Tag Urlaub um live dabei zu sein. Der Superbowl der Jets ;-))

7. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Klar, Draft ist auch bei mir die Nummer 1 in der Offseason (wobei die Packers, mit denen ich sympatisiere, die letzten Jahre ja nur
    ins Klo gegriffen haben, was nunmehr auch eine Konsequenz für die derzeitigen Leistungen ist).

Bist Du in München? Wir sind mit insgesamt 6 Mann (fast ausschießlich Seahawks Fans) am Samstag im Augustiner Keller, wo
    ja das HQ der Hawks Fans sein soll. (wenn man überhaupt reinkommt). Ich werde im Packers Outfit unschwer zu erkennen sein:)

Zu Deinen Jets, die Defense ist super, ist ja auch mit einem HC wie Salah eigentlich klar, aber Wilson kann aus meiner Sicht nicht
    die Lösung sein. Gerade in der heutigen Zeit, wo die QB´s ja so geschützt sind, wie noch nie, muß da einfach mehr kommen,
    aber schnelle Entscheidungen sind wohl nicht so sein Ding. Aber QB´s waren bei den Jets schon immer problematisch,
    nach Joe Namath kam da ja eigentlich nie ein Brüller, da waren Vinnie, Pennington, selbst Brett Favre in seinem einzigen
    Jahr dort noch die besten. Obwohl wir dürfen Mark Sanchez nicht vergessen, der Butt Fumble , einfach vom feinsten..........

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö bin nicht beim "German-Bowl" - TB12 war (aus Jets Sicht) noch nie so mein Ding. Hab da einfach keinen Bezug zu ihm und neben den NE Rats mMn auch mit TB einfach ne Hype Mannschaft nach Germany geschickt. Hoffe auf nen SEA Sieg aber - wenns nicht in Deutschland wäre & ich die AA mal gerne als NFL Stadion sehen möchte - ich es mir "normal" im TV gar nicht anschauen würde.

Packers ja übel was die so zusammen gedraftet haben die letzten Jahre. Keine WR aber hauptsache man hat damals Love in geholt. Da fragst dich schon!?!?

Pennington war mein Fav und Sanchez war die (jüngere Vergangenheit) beste Zeit. Bin Jets Fan seit Vinnie und das Miami Miracle im 4th Quarter damals war eines meiner ersten Spiele an die ich mich zurück erinneren.
    Aber ich hoffe wir langweilen den Thread hier nicht mit zuviel OT ;-)

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird geflext, CIN@PIT ist der Primetime nicht mehr würdig und es gibt KC@LAC als SNF in Week 11.

Unvernünftig gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Puuhhh....gerade mal ein wenig in die NFL Vorberichterstattung auf ProSieben reingeschaut....
    Also genau die Art Berichterstattung die nicht mein Fall ist....

Themen u.a.:Ickes Haare, saufende Deutsche, Brady bekommt Lederhosen geschenkt....

StevenP1904 gefällt das.