1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da haben die Jets in Dekaden mal wieder eine positive Bilanz, wird der Herr Jet gleich übermütig....

Claypool hat das Talent und die physischen Tools zu einem Nr.1 WR.

Aber von seiner Einstellung (teils kindisch und unreif) her, denke ich eher, das er am Ende seiner Karriere eher als ein Nr.2 WR, in Erinnerung bleiben wird.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Campbell hat definitiv mehr Potential als so mach Vorgänger.
    Aber wie gesagt, Cadwell mussten wir ja raushauen und einen Rebuild in 2017 beginnen - das hängt immer noch nach und ist unverständlich.
    Der Rebuild geht nun seit x vielen Jahren. Wenn ich auf keine aktuellen Spieler baue und vertraue, kann ich einen Rebuild nie abschließend.
    Wo ist denn nächstes Jahr wirklich ein Franchise QB dabei?

Das Problem ist, dass uns eigentlich nicht viel fehlt. Ein paar bessere Spieler und vorallem Glück.
    Die meisten Spiele, die die Lions verloren haben waren 1 Score Games.

3 Punkte gegen die Eagles
    4 Punkte gegen die Vikings
    3 Punkte gegen die Seahawks
    4 Punkte gegen die Dolphins

Dreh diese Spiele und wir stehen bei 5 - 2 da und sind eines der besten Teams der NFL!

Das Team ist sicherlich murks, weil es im Gesamten nicht perfekt ist ... aber wir sind, wenn alle gut und sauber spielen könnten, sicherlich bei 80% und könnten eine der Überraschungen sein.
    Jetzt sind die 4 aufgezählten Spiele nicht einmal Schuld an der Offense, am QB oder RB. Sondern an der Defense, weil wir viel zu viel kassieren.

Anstatt auf der Offense zu draften, muss die Defense besser werden.
    Umso mehr regt es mich auf, dass wir einen guten TE weggeben .... weil die Offense bis auf die zwei Spiele @ Patriots und @ Cowboys sehr gut gespielt hat!
    Natürlich gibt es da auch ein paar Baustellen, aber bei weitem nicht so stark wie auf der Defense Seite.
    Und was machen wir? Wir machen die Baustelle TE weiter auf ... damit wir was Draften können.

3. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Stroud von OSU und Young von Bama sind beides QB´s, nach denen sich mindestens 10 Clubs die Daumen lecken.
    Da die Lions eine gar nicht so schlechte Draftposition haben, ist da (evtl. mit Trades) einiges zu machen. Außerdem
    könnten ja die Jags tatsächlich wieder ziemlich unten landen (ich glaube es allerdings nicht), und die werden keinen
    QB wollen, da sie Lawrence zumindest noch eine Saison eine Chance geben. Außerdem sind noch mindestens fünf
    weitere QB´s dieses Jahr dabei, wo die Fachleute einen Draft in der 1.Runde für wahrscheinlich halten.

Siehe auch: WalterFootball.com: 2023 NFL Draft: QB Rankings

Zum Hockenson Trade: Schon aus finanziellen Gründen sollten die Lions froh sein, ihn los zu sein. Nächstes Jahr über 9 Mio
    und dann wird der Free Agent, da hätte er ein Kittle Gehalt verlangt, und das ist er beim besten Willen nicht wert.

Siehe auch: T.J. Hockenson Contract Breakdowns, Salary Cap Figures, Salaries, Bonuses | Spotrac

Ich bin mehr als skeptisch, daß die Vikings ihn über die nächste Saison hinaus behalten. Irv Smith ist ja noch verletzt,
    und dann wird man in der Off-Season abwarten, ob er nicht doch wieder in die Spur kommt, wäre dann wohl billiger.

grunz gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich leider für ein paar Wochen abmelden, in Asien ist NFL Football am frühen Montag Morgen, also leider nichts für mich, wenn die Arbeit ruft. :(

Mal schauen, wie lange es geht!

Genießt die NFL Games und das erste DE Game LIVE! :winken:

Mögen die Lions ohne meine Präsenz beim LIVE zuschauen die Playoff und Super Bowl Serie starten! :D

Melde mich spärlich hin und wieder, wenn ich zumindest NFL Gameday Final versetzt sehen konnte!

SteelerPhin, grunz und Ecko gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist in Asien @YellowLED? Was auch immer du da tust ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg. (y)

YellowLED gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    YellowLED und grunz gefällt das.
  7. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es vorab schon so vermutet, trotz mehrere/große Ankündigungen.
    Nun noch 1 Woche bis zum Spiel.

Welche Veranstaltungen gibt es überhaupt zum Spiel in München?

Außer von Public Viewing ist so gut wie nichts zu hören. Selbst da ist der Sinn von Frankfurt sehr fraglich.

8. Terrier99

Terrier99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na, das ist ja vollkommen unwahr. Siehe auch: NFL-Gipfel Seattle gegen Tampa in der Allianz Arena: Was die Football-Woche in München alles bietet (tz.de)

Weitaus mehr als in London beim Wembley Spiel, wo ich von Freitag bis Montarg vor Ort war. Viele Veranstaltungen in Münhen sind schon
    ausverkauft. Ich fahre selbst erst am Samstagmittag nach München und werde dann mal vor Ort schauen, wo was lost ist. Vielleicht kann
    ich auch ein Autogramm vom "Beast" abgreifen, der soll auch vor Ort sein.

Dieser Hype erinnert an die Jahre vor Corona in London, wo auch die ganze Innenstadt auf NFL getrimmt war. Dieses Jahr merkwürdigerweise
    nicht mehr, die NFL scheint wirklich ihren neuen Europamarkt in Deutschland zu sehen. Als zusätzliche Information, beim Spiel der
    Packers gegen die Giants in Tottenham sollen angeblich 15% der Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gekommen sein.
    Das registtriert die NFL natürlich auch, und ich gehe nächstes Jahr noch von einer Steigerung der Aktivitäten in Deutschland aus (gleich,
    ob München oder Frankfurt, das steht ja noch nicht fest).

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Terrier99 Welchen der 23er-Klasse würdest du nehmen bei den QB. Bin ja bei Top Colleges wie Ohio State und Alabama skeptisch, da dort die QB eigentlich immer viel Zeit in der Pocket haben und dadurch gut wirken. Bei Tennessee oder Kentucky hat man schon weniger Zeit. Mahomes und Allen waren ja eher Nebenschauplätzen der College Szene, aber haben sich wunderbar entwickelt.

Bin immer wieder überrascht mit welchen QB New England durch Anpassen des Gameplan an die Fähigkeiten des QB Spiele gewinnt.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da die 49ers in der Bye Week sind wird’s bei mir wohl heute Packers@Lions. :DIch hoffe das beste aber fürchte das schlimmste. ;)

BTW. Memo an mich selbst Kicker bei den Paarungen des jeweiligen Spieltags zu meiden. Warum zum Henker dreht man Heim/Auswärtsmanschafft und verwirrt die Leute. :mad: