1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, die Offense ist schon halbwegs. QB Pick würde ich nein sagen bei Detroit. Man braucht zwar einen anderen aber andauernd Pick 1 für Qb zu verwenden den man immer gleich verheizt muss wirklich nicht sein. Defense könnte mal was brauchen. Aber die sollte man auch günstiger als für 1st Pick bekommen. Und wehe, die nehmen wieder einen WR.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Lions doch gar nicht viele Nr.1 Picks für QB's verwendet haben in den letzten 30 Jahren oder täusche ich mich?
    Mir fällt da auf Anhieb nur Stafford ein, und dem kann man kaum einen Vorwurf machen.

Kam mir eher so vor, das die Lions recht häufig WR in Runde 1 gedraftet haben...

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich ... mir fällt seit Stafford kein 1st Round Pick auf QB Seite ein.
    Das war alles von Defense bis Tight End, bis Tackle und Center.

Hockenson (TE) müsste der einzige Offense Spieler gewesen sein. Der ist ja noch nicht so alt ...

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mich noch an den Zeitraum erinnern, als die Lions einige WR in kurzem Zeitraum in Rd.1 gedraftet haben...
    Calvin Johnson, Mike Williams und ich glaube noch ein WR war dabei....

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade aus Interesse nachgelesen:

https://www.footballdb.com/draft/index.html

Lions Drafts Nr.1 Picks:

2003 WR Charles Rogers
    2004 WR Roy Williams
    2005 WR Mike Williams
    2007 WR Calvin Johnson

Wahnsinn, 4 WR, in 5 Jahren...

und jetzt wirds bitter:
    2002 QB Joey Harrington (den hatte ich ganz vergessen)

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den QB hab ich ein Cleveland Trauma. Die waren noch schlimmer auf einen Spieler fixiert. Lions war Pick 1 mit liebe WR. Nur mir fällt in der 2022 QB Klasse kein Jung QB ein der zu den Lions passt.

Ob Hendon Hooker in Detroit funktionieren könnte?

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht mehr welche Draft Seite es war (Walter Football oder Yahoo Sports)....

Die vergeben jedes Jahr in der Pick-for-Pick Analyse nach dem Draft, für absolut unsinnige Picks, den "Millen-Grade" nach eurem damaligen Erfolgs GM Matt Millen....:ROFLMAO:

Amüsiert mich jedes Jahr....:D

grunz gefällt das.
  8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollten wir einen QB holen?
    Goff ist doch kein schlechter!
    Goff ist ein Super Bowl QB ... der braucht nur, wie so oft, die richtige O-Line und die richtigen Wideouts. Das hat damals bei den Rams alles gepasst ...

Jeder QB braucht Zeit zum analysieren und werfen ... das hatte Stafford in Detroit auch nie - höchstens mal 2014 ... Goff hatte das auch noch nicht wirklich.

Gibst du deinem QB keine Ruhe und Gelassenheit, weil er jederzeit Angst haben muss, dass er gleich in zwei Teile zertackelt wird, so kommt auch nix bei raus.

Ich würde lieber wieder auf Goff aufbauen und zwar nicht im 2 oder 3 Jahres Zeitraum, sondern im 5 - 7 Jahres Zeitraum.
    Stärke die O-Line, gib Goff etwas mehr Zeit, gibt ihm Anspielstationen, verbessere die Defense ... Rest ergibt sich schon.

Aber ständig eine Position - QB - zu ändern, das führt doch hinten und vorne zu nichts.
    Rodgers ist bald weg, dann gehen die Packers den Back runter.
    Die TeddyBears schlittern wohl in einen Umbruch ... dann bleiben nur noch die Vikings, die nun seit gefühlt 5 Jahren einfach auf Cousins aufbauen und alles ihren Weg laufen lassen + jedes Jahr versuchen, sich an einzelnen Positionen zu stärken.
    Das ist genau das richtige Vorgehen!

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Goff macht noch einige Zeit, aber da würde ich schon den Nachfolger holen. Wobei sicher keine 5 Jahre. Das sehe ich bei ihm nicht. Wenn zB Hendon Hooker verfügbar wäre würde ich bei deinen 1 Pick schon über ihn nachdenken. Guter QB muss 2 Jahre als Backup reifen. Die brauchen Zeit zum Lernen. :)

Defense ist die größere Baustelle bei den Lions.