1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

  1. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie weit es von der Allianz Arena zur UbahnStation ist? Bei mir wird es ziemlich eng mit der Zeit....
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Ede Stoiber hätte gesagt, "sie steigen in den Ubahnhof ein".

    Bist gleich dort, lt Google ca ein km.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    So ca. Ungefähr 10-30 Minuten,kommt immer drauf an wie der Zuschauer Verkehr ist und vom Stadion muß du auch erstmal wegkommen
     
  4. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie wegkommen? Gibts etwa Auslasskontrollen? ;) Keine Mitnahmemöglichkeit von Bayern-Devotionalien. :D

    Vom U-Bahnhof Fröttmaning fährt um 19:12 Uhr der letzte Zug für mich. Danach wird es kritisch.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du es dir einrichten kannst, gönne dir einen legeren Abend und bleibe bis Montag in MUC.
    Habe das einmal in London gemacht, 2:30 local Kickoff und Abends noch heimgeflogen, NEVER EVER!

    Es ist generell auch noch interessant, wenn du am Ende so 30min noch bleiben kannst und das Treiben beobachtest. In London haben sie die Posts abgebaut, war schön entspann zum anschauen.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Warst du noch nie im Stadion?
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze mal, er ist eher aus dem Norden Deutschlands? Ich war auch noch nicht in Dortmund oder Bremen im Stadion. Und die anderen Touren dann eher so, dass man keinen Stress hatte, entweder gemütlich mit Übernachtung oder halt mit Auto. Selbst bei den Touren mit Übernachtung, Öffentlichen und Alkohol kann ich mich echt nicht mehr erinnern, wie weit es zur Bahn war... Ein paar Stadien waren da schon dabei.

    PS
    Wenn's blöd läuft sind die ersten Züge evtl voll und man steht am Bahnhof an. Zumindest in Nürnberg ist's bei vollem Stadion immer ne ziemliche Katastrophe... Nach nem NFL Spiel wohl auch. Also in München wohl auch
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht in der Allianz Arena...aber dass der Auslass mal ins Stocken kommt, wenn alle raus wollen, kann ich gut verstehen.
    Man muss halt antizyklisch handeln auch wenn es für mich bitter ist.
    Ich bin nur dabei meinen Point of no return zu finden und den so weit wie möglich rauszuzögern.
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wembley oder Tottenham?
    Und
    Stansted oder Heathrow?