1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nicht mit einem 6-0 Start, aber durch die Gegner in der East und den generell sehr leichten Schedule schon. Das nun die Giants der größte Konkurrent sind, ist für mich die eigentliche Überraschung.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022
  2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Nashville hat man sich offenbar zwischen Bürgermeister und den Titans auf den Bau eines neuen Domes geeinigt, welcher dann das (obwohl erst 23 Jahre alt offenbar bereits ziemlich marode) Nissan Stadium als Heimstätte der Titans ersetzen soll:

Scoop: Cooper, Titans reach stadium deal

Baukosten bis zu 2,2 Mrd. $.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also auf ein 5-1 hätte ich mindestens getippt. Der Schedule der Eagles ist ja bisher auch nicht wirklich hart.
    Das einzige Spiel, das sie in meinen Augen bei 5-1 verloren hätten, wäre das gegen die Vikings gewesen. Aber die Vikings wollten halt nicht so wirklich.

BUUUH wieder ein Dome, vermutlich Kunstrasen und wieder nix offene Elements ... schade.

FCB-Fan gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dome is the way to go. Retractable Roof wäre natürlich schöner, aber wenn die Stadt davon profitieren soll, braucht es halt ein Dach für 365 Tage Action im Jahr und natürlich die Chance auf die 2 größten Wörter im Sport: Super Bowl

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So OT im Monday Night Spiel erreicht. Eigentlich sollte man für das Spiel Geld bekommen, wenn man es durchhält und nicht umgekehrt ;)

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir das heute Nacht live angesehen. Anfangs hats mir trotz weniger Punkte noch ganz gut gefallen, hinten raus wurde es dann schon anstrengend. Auch die OT "lebt nur von der Spannung"... ;)

grunz gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    57 Pässe ohne TD sind die meisten, in einem gewonnenen Spiel.

Zähe Partie, aber Joe & Troy machen jede Partie zumindest hörenswert.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:(n):eek:

Gerade die zwei, machen mir noch das unterhaltsamste Spiel zunichte....
    Bin schon froh, das die beiden zum MNF "aufgestiegen" sind, da ich MNF so gut wie nie ansehe.

Dadurch das die beiden bei Fox weg sind, sind für mich die Fox Übertragungen deutlich aufgewertet worden.

Für mich seit Jahrzehnten, das schlimmste Kommentatoren Duo, in der NFL...

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Totally agree! :D
    Troy kann nun wenigstens gut bei MNF Vorglühen und danach abfeiern. :ROFLMAO:

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Kumpel und ich haben mal bei einem von Aikman & Buck kommentierten Spiel, ein Trinkspiel durchgeführt.

Für jedes mal, wenn Aikman "good job", "great job" oder "nice job" sagt, gibts einen hinter die Binde....

War ein feuchtfröhlicher Abend....