1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. André75

André75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Baseball Regel:
    Tag Zusammen
    Ich verfolge zwar schon länger die MLB. Aber neulich ist mir was aufgefallen aufwas ich keine Antwort wusste.
    Ich dachte immer der Pitcher wenn er zum Runner wird und die erste Base erreicht und berührt, rennen ja die meisten durch und ist ja eigentlich safe wenn er vor den mann (verteidigung) an der ersten Base diese auch berührt. Bei dieser szene

ab minute 1.35, war dies eben nicht der fall, kann mich jemand bitte aufklären.
    Danke

2. fallobst

fallobst Guest

und was hat das mit der NFL zu tun ?

3. André75

André75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    sorry hab mich im forum vertan.

YellowLED gefällt das.
  4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Herrlich ehrlich, auch wenn er sich zeitnah in ein symbolisches Boot gesetzt hat, um zurückzurudern.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Teams in der MLB haben pro Saison circa 538 Heimspiele (leicht aufgerundet ;)).
    In der NFL sind es 8 oder 9.

Kann man da also nicht der NFL Vorfahrt geben?

Ja - es sind die MLB-Playoffs und ich habe keinen Plan über deren Terminierung. Aber wenn das ähnlich zur NBA läuft kann das doch kein Drama sein Game 4 für Montag zu planen statt für Sonntag?

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Montag wäre ein mögliches Game 5 in Houston, aber inzwischen ist das Problem gelöst. Sollte es Game 4 geben, wird ARI@SEA um 2:30 pm local gespielt. Also keine 3 Stunden zwischen den Spielen oder ähnliches. Man würde versetzt parallel spielen.

https://www.washingtonpost.com/spor...71ecdc-4a53-11ed-8153-96ee97b218d2_story.html

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja dann das für Dienstag planen...!

Oder steht da schon Spiel 1 der nächsten Runde an und Mittwoch Game 2 und Donnerstag Game 3 und...?

Bei 168 Regular-Games + ein paar Playoff-Games kommt es auf ein, zwei Tage längere Playoffs/großzügigere Planung doch wohl auch nicht mehr an!

Aber vermutlich übersehe ich wieder irgendwas wichtiges - am ehesten bestimmt wieder irgendwelche TV-Rechte die das verhindern... :rolleyes:

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig, Mittwoch startet die nächste Runde für den Sieger des Duells und man muss es auch gar nicht schieben. Mit minimaler Flexibilität in Form von 85 Minuten wurde alles geklärt.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Playoffs haben nun mal Vorrang gegenüber der regulären Saison., das kann ich absolut verstehen, gerade wenn es so eine Vereinbarung zwischen den Teams/Stadt gibt (und hier sind die Teams wohl auch kooperativ miteinander und versuchen so gut es geht um die jeweils anderen Termine herum zu planen, man frage mal für das andere extrem in Baltimore nach...)
    Wie gesagt, bei der MLB kommt eben dieses Jahr hinzu das die Saison etwas später gestartet ist als normalerweise durch den Lockout, man aber trotzdem alle regulären Saisonspiele unterbringen wollte und daher die Playoffs etwas nach hinten geschoben hat, daher ist der Schedule etwas anders als geplant.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Kickoff um 2:30 pm PT local time würde doch passen.
    Damit kann man wenigstens in der NFL RedZone noch die 1. Halbzeit bis 8 pm ET covern, ehe dann nur noch die Local Stations das Game auf FOX im Single Header sehen können.
    Das wird natürlich auch CBS etwas helfen, dass die Märkte aus Phoenix und Seattle dann um 1:00 pm PT local noch 1.5h auf CBS das Bills @ Chiefs Game schauen werden.