1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wir haben die erste Entlassung der Saison, Matt Rhule muss gehen, 1-4 ist nicht gut genug. Steve Wilks übernimmt als Interims HC.

Panthers fire head coach Matt Rhule after 1-4 start to season

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab’s grad mal getestet @YellowLED. Tatsächlich sind bis auf die aktuelle Redzone keine weiteren Ausgaben in der ATV App zu finden. Dämlich. (n)

In der ipadOS App und Browser sind alle Redzone Séndungen dieser Saison da. Das ist inkonsequent und wirklich Mist.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die AppleTV NFL Gamepass App ist auch solch ein Mist zum Vor oder zurückspulen.
    Das klappt doch nur mit dem Touchfeld, nicht mit "Links/Rechts" Pfeilen.
    Da wenn du nochmal eine Szene anschauen willst, dann biste gleich 2min zurück und nicht 10sec.?!

Ecko gefällt das.
  4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    TV-Auswahl für diese Woche ist wohl früh MIN@MIA oder JAX@IND (!), spät BUF@KC oder ARI@SEA.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich dachte schon ich bin der einzige den das aufregt. :D

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich hab den in den letzten 12 Monaten bestimmt schon 10 Mails geschrieben, wann und ob sie das beheben wollen.
    Es tut sich nichts ... und jedes mal regt es mich wieder auf, welcher Mensch da im Systemtest der App sitzt.
    Das muss doch einem auffallen?
    Das kann doch niemand für gut finden?

Vermutlich gibt es nicht einmal einen Systemtest ...

Generell, was von Entwicklern rausgegeben wird, das lässt dir manchmal die Haare zu Berge stehen. Ich hab das auch einige Zeit gemacht, aber der Test war für mich fast genauso wichtig wie die Entwicklung. Was hat es mir am Ende geholfen, wenn ich ne geile Anwendung hatte, der Kunde aber 0 Ahnung hatte wie er es bedienen muss oder es zwar bedienbar ist, aber dann zum kotzen hässlich.
    Ist kein Akt von heute auf Morgen - das ist auch klar. Aber Nutzerfreundlichkeit ist manchmal wichtiger als 20 neue Features auf einmal.

Ecko gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon grob. Würden die Jaguars in Week 7 schon in London spielen, würde ich nicht einmal etwas sagen.
    Dann würde man die Jaguars halt zwei mal hintereinander in Europa zeigen.

Aber Top Games am Sonntag im Early Window ist sicherlich:
    Jets @ Packers (glaubt man kaum)
    Ravens @ Giants

CBS hat es nächste Woche eh wieder gut erwischt.
    Nur Bills @ Chiefs das Double Header Late Game. :D

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also welches Spiel bei Pro7 im späten Slot läuft, sollte ja wohl klar sein. ;) Aber die Auswahlmöglichkeiten für den frühen Slot sind ja ziemlich beschissen.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    GB/NYJ ist wohl zumindest jetzt das Spiel mit der A-Crew bei FOX, das wurde wohl Sonntag kurzfristig geändert nach dem Kollaps der Steelers bei den Bills, sonst wären Sie bei PIT/TB gewesen.

MIA/MIN kann ich sogar noch nachvollziehen, zum Zeitpunkt der Festlegung (vor diesem Wochenende) war das 3-1 vs. 3-1 und das beste Spiel von den Bilanzen her. Wie man allerdings auf IND/JAX als zweite Option kommt keine Ahnung, da hätte es bessere Optionen gegeben (vmtl. hat man aber keinem der beiden New Yorker Teams einen Sieg diese Woche zugetraut, und BAL war auch nicht unbedingt Favorit gegen CIN gestern).

SEA/ARI könnte am Sonntag von der Zeit übrigens evtl. noch verlegt werden, da evtl. am Sonntag die Mariners (Baseball) ein Playoff-Heimspiel haben und die beiden Stadien ziemlich dicht beieinander sind und sich gemeinsame Parkplätze teilen, daher können die beiden Teams wohl nicht zeitgleich spielen. Alle Seiten (Seahawks, Mariners, NFL und MLB) sind wohl in Gesprächen eine Lösung zu finden, evtl. Verkündung bereits morgen.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wünsche einen guten Morgen. Zum Kaffee gibt es heute Football am Morgen und ein wenig durch die Sportgruppen wühlen ;)

Attitude gefällt das.