1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

103rd NFL Season 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 13. April 2022.

1. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach Tackle gegen Flitzer: Kuriose Anzeige gegen NFL-Star Bobby Wagner

Ich bin ganz klar für Bobby Wagner - der hätte den Kerl noch mehr tackeln müssen, damit ihm die Zähne aus dem Mund fliegen.

Ich bin zwar nicht gegen Demonstrationen und das aufmerksam machen auf Missstände - aber bitte alles in einem Rahmen. Es gibt einfach gewisse Regeln, an die sich jeder zu halten hat. Und wenn ich über ein Football Feld renne, während eines Spieles muss ich halt damit rechnen eine auf die Schnauze zu bekommen.

grunz und DunkinDonut gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA kannst du halt alles und jeden verklagen. So läuft das dort.

Am Ende wird der Court die Anzeige fallen lassen oder Geldstrafe aussprechen. Macht der Court nichts, wird die NFL eine Geldstrafe aussprechen.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass gegen „radikale“ Demonstranten auch radikal vorgegangen werden darf.
    Egal ob aufm Football Feld einen niedertackeln oder eine auf die Straße geklebten Demonstranten wegreißen!

Jeder geht einen Weg und sollte diesen auch so zurück bekommen, ohne Gnade, ohne Mitleid.

grunz, DunkinDonut, n74er und 2 anderen gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich den ganzen Tag bis "Nacht"quasi nach Therapie verschlafen habe schaut es heute gut mit Thursday Night Football aus. ;)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie wollen ernsthaft Picket mit der O Line gegen die Bills die laut Statistik die beste Defense zur zeit haben einsetzen? Im 1,5 Spiel? Wollen sie das Selbstvertrauen des Jungen wirklich im ersten Jahr ruinieren. Macht meiner Meinung 50 % auf dem Spielerniveau aus. Desto angeschlagener desto verrückter werden die Wurfversuche. (Gut Favre war einfach nur verrückt. Der hat so manches auch mit Selbstvertrauen rausgeworfen wo jeder Trainer schreit geh runter mit dem Ball)

Picket würde ich erst bringen wenn das Spiel schon verloren ist. Da kannst kein Selbstvertrauen verlieren und er zumindest ein wenig noch nicht "ernsthaft" üben. Die QB brauchen meiner Meinung Zeit zum reifen in der NFL. Der Umstieg von College Star zu NFL QB ist doch nicht so klein. Spiel ist doch um 1 bis 1,5 Sekunden schneller vorbei in der Pocket. Und das müssen die QB mal lernen im Timing.

Mir scheint viele hier werden am Samstag das gleich Spiel schauen obwohl es nicht die Top Begegnung ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Spiel heute Nacht zieht sich ein wenig.

Snowman2016 gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, irgendwie tut sich da nicht allzu viel. Schlägt sich dann natürlich auch auf den aktuellen Score nieder. Ist ja nicht sooo viel. :D

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kollege aus Denver meinte es gab schon lange kein so langweiliges Spiel. Punt und ein wenig Field Goal :D

Wenn die Reporter, dass Helm wechseln schon erwähnen ist es schon wieder witzig. Die wissen auch nimmer, was sie reden sollen.

Snowman2016 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wird so ein Drecksverein wie die Broncos überhaupt in die Primetime genommen?
    Binnen 5 Wochen SNF, MNF und TNF.

Muss man nicht verstehen ….

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dich und deine Ausdrucksweise muss man auch nicht verstehen...
    Als Footballfan hast dich nicht nur hier disqualifiziert!

StevenP1904 gefällt das.
  10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zunächst mal ist „Drecksverein“ schon eine ziemliche Beleidigung die sich so nicht gehört, wenn man einen Verein nicht mag kann man dies sicherlich auch anders ausdrücken als direkt beleidigend zu werden.

Der Grund ist ganz einfach: man hat nun einen namhaften Quarterback, den man mit seinem neuen Team in der Primetime zeigen möchte, und das macht man besser eben früh in der Saison wenn der Stand noch relativ egal ist als erst am Saisonende.

Und mit Blick auf den Spielplan wirst du bestimmt mit Freude feststellen das es die Broncos diesen Monat noch zweimal in Primetime bzw. London geben wird für alle ;)

StevenP1904 gefällt das.