1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Spoiler: In einem Monat steht Dallas bei 7-5.

Auch das ist keine Fehlinformation, sondern das Hauptanwendungsgebiet sind Tiere. Menschen waren die Ausnahme. Veterinäre in den USA klagen schon über Knappheit, weil es so viele Menschen gibt, die an die tatsächlichen Fehlinformationen glauben.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht. Dak spielt wieder nach seiner Verletzung, denke die fangen sich nächste Woche wieder.
    Sind eigtl nur noch Chiefs und Cardinals harte Brocken.
    Saints ohne Winston und sonst ist eigtl nur NFC East Trash.

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es kann sowohl bei Menschen als auch Tieren angewandt werden und wird von der WHO als essenzielles Medikament beim Kampf gegen tropische, parasitäre Infektionen eingestuft und in der Dritten Welt auch massiv genutzt. Es gibt keine grundsätzlichen Bedenken es bei Menschen anzuwenden, und es als Pferdeentwurmer zu bezeichnen kann man wohl getrost als Polemik gegen Impfgegner bezeichnen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Der Trash kommt erst nach den Saints und Niederlagen gegen KC, LV und eben die Saints würde ich nicht ausschließen, dagegen ein Sieg gegen ATL. Es sei denn, man dreht das Ding jetzt noch, könnte natürlich einen Push direkt in SB geben. ;)

Das sind alles Fakten, genau wie das es zur Entwurmung eingesetzt wird. Fakt ist auch, das Viren (Covid) keine Parasiten sind. Natürlich hätte es helfen können, es gibt solche Kreuzeffekte durchaus, tut es aber nicht. Ist also so sinnvoll, wie sich bei jeder Erkältung mit Antibiotika zu versorgen, die gegen Bakterien wirken, obwohl 9 von 10 Erkältungen durch Viren ausgelöst werden, aber wem es schmeckt. Nur nicht über die Konsequenzen wundern.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Pssst mit solchen Gedankenspielen ... da stellen sich bei mir alle Haare auf. :D

Klar, Raiders würde ich auch nicht unterschätzen ... aber Thanksgiving, daheim? Sehe ich schon machbar - auch wenn Man natürlich ne sehr kurze Woche hat. True, Chiefs in 2 Wochen im Late Window 4:25 pm ET in Kansas City und dann 4 Tage später zur gleichen Zeit daheim gegen die Raiders. Einfach sicherlich nicht, aber wenn Man solch ein Überteam sein will, muss Man das wegstecken! :whistle:

Ich denke, dass bei den Bengals und Bills so langsam die Pause her muss. Man merkt das den Teams plötzlich an, auf einmal ist Man irgendwie durch und braucht nach 9/10 Wochen unbedingt das BYE.

By the way: Murray und Hopkins spielen später nicht. Das wird hart für die Cardinals!

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
    Ecko gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Jaguar Field Goals in 3 Versuchen vorbei :D

Bills Horrorspiel bis jetzt

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sack, INT und Fumble Recovery von Josh Allen gegen Josh Allen

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch passend dazu. :D

Aissurob gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bills verlieren :rolleyes:

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen fängt der Spieltag erst richtig für mich an.