1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Puh, ich hoffe dass es Mal ein bisschen Hirn regnet, in Green Bay.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bin auch enttäuscht von Rodgers.
    Kinmich fand ich schon unglücklich und persönlich nicht gut, aber der sonst so aufgeschlossene und sich Smart 'Bitcoin' gebende Her Rodgers sieht jetzt sau dumm aus.

Wir werden um ein tolles Spiel gebracht und es könnte auch Konsequenzen auf ein mögliches PO Heimspiel haben, oder 1-Seed....

Klasse gemacht

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin entsetzt ... irgendwie wurde ich während COVID und werde immer noch, von so vielen Menschen enttäuscht, egal ob das im privaten Umfeld der Fall war oder von Sportlern, bei denen ich eigentlich dachte, die haben Hirn.
    Solche Zeiten lassen Menschen, die einen vielleicht sympathisch erscheinen, am Ende als die größten Volldeppen ansehen.

Fakt ist aber auch, dass er trotz Impfung positiv getestet werden kann!
    So gesehen ... naja, ein Spielausfall könnte auch bei einem geimpften Spieler auftreten! Aber, dass gerade Sportler auf ihre Gesundheit so dermaßen drauf scheißen? Selbst wenn es nur 20% Auswirkungen vermindert ist es immer noch den einen oder die zwei Picks wert. ABER jeder denkt der Mensch verreckt nie. :)

Übrigens wird sich die NFL und FOX wohl nun am liebsten erhängen!
    Da führt Man NFL Week #18 - setzt das Scheduling EXTRA so, dass Rodgers egegen Mahomes spielt und dann fällt einer der beiden aus.
    Könnte nun für die Chiefs der Wendepunkt werden! Wenn die am SO gewinnen, was nun gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, könnte das den Chiefs Aufwind geben und evtl. einen Run entstehen lassen.

west263 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, bevor man auf den Rodgers zu sehr einprügelt, vergleicht das mal mit den Untaten eines Henry Ruggs. Also Maß wahren.

SteelerPhin gefällt das.
  5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wieso macht es Rodgers Hirnfurz besser, nur weil Ruggs komplett todeslost ist?

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Solch einem Menschen würde ich nicht einmal Aufmerksamkeit schenken, deswegen lese ich das auch alles nicht - um ehrlich zu sein.
    Sicherlich mag das alles stimmen, was ein User ein paar Seiten zuvor geschrieben hat - aber ich habe kein Mitleid mit Menschen, die einfach so dermaßen blöd sind und ihre gerechte Strafe erhalten. Sehr traurig, dass da andere dran glauben mussten ...
    Besser in jungen Jahren wegsperren als später, wenn er eine Vorbildfunktion für Kinder und den Nachwuchs war und die dann bitter enttäuscht werden.

Sorry to say it in such a harsh way.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Rodgers hat halt seine Meinung zur Impfung und dann ist das halt so. Das macht ihn aber jetzt nicht zum Feindbild oder Bösewicht. Ich stimme seiner Meinung übrigens nicht zu (bin selbst mittlerweile 3x geimpft), aber wenn ich mich über jeden Sportler mit merkwürdigen Ansichten aufregen würde, dann könnte ich gar keinen Sport mehr schauen. Gerade wenn ich mir anschaue was es für Typen in der NFL gibt, wie eben z.B. den Herrn Ruggs.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Rodgers kann und soll seine Meinung haben, aber dann doch bitte wie z.B. Cole Beasley. Der ist geradeaus, Rogers hat schlicht gelogen bei der Antwort, auf eine klare Ja/Nein-Frage.

Columbo-92 und rom2409 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass er lügt, find ich auch schwach. Ansonsten halte ich es für Nonsens, ihn jetzt zu beschuldigen. Bei den Cleveland Cavaliers in der NBA fallen jetzt auch Spieler aus dem Grund aus, obwohl das Team zu 100% geimpft ist. Wir hatten den Fall Nagelsmann, bei Greuther Fürth waren alle Covid-Ausfälle geimpft etc.

Diese Rumspekulieren "der hat jetzt nur einen positiven Test weil er ungeimpft ist!" halte ich für bedenklich, weil es überhaupt keinen Beweis gibt. Wenn jetzt 95% der Ausfälle ungeimpft wären, wäre das verständlich, aber nicht wenn es bei den Sport-Teams weltweit kaum einen Unterschied gibt.

Snowman2016 gefällt das.
  10. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich impft oder nicht...NFL hat klipp und klar gesagt, wenn zu viele Infizierte im Team gibt, könnte es zu einer Niederlage am grünen Tisch führen...Evander Kane von den Sharks hat die NHL für 21 Spiele ohne Bezahlung aus dem Verkehr gezogen, weil er ein gefälschtes Impfzertifikat vorgezeigt hat (bei 27 Mio USD Schulden)...und Kyrie Irving von den Nets "verliert" bei jedem Heimspiel 380.000 USD, weil Un-Geimpfte im Staat New York nicht spielberechtigt sind...wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen, ob er sich impft oder nicht