1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mag mir jemand erklären, wieso die Bills so dermaßen blöd sind und das 4th & 1 ausspielen?
    Mein Gott - da nehme ich doch lieber OT, als ein Spiel so zu verlieren.

Ich lass es mir ja noch eingehen, wenn ich 0-5 oder was auch immer bin ... aber mit 4-1 bin ich ja sogar echt gut in der AFC positioniert, Man hat sogar den direkten Tie-Breaker gegen die Chiefs (die evtl. doch noch ein Playoff Seeding Gegner werden könnten) und dann spiele ich 4th & 1 aus?

Nee sorry ... das ist einfach dermaßen dumm ... totales Versagen, was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Viel dummes schon in der NFL gesehen, aber das ist wieder Mal ein Fall von "Ich bin die geilste Sau der Welt, Selbstvertrauen fuck the way" und dann aber Mal sowas von zurecht eine auf die 12 bekommen und niedergestreckt. Dieses eine Spiel kann am Ende zw. Seed #2, Seed #3 oder Seed #4 entscheiden - speziell wenn die Titans die AFC South gewinnen, wonach es ja auch aussieht.

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast natürlich recht @YellowLED. Allerdings hätten sie aus ihren 3 Drives die „nur“ zu Fieldgoals führten viel mehr machen müssen. :(

Mich ärgert die Niederlage der Bills noch so dermaßen…grrrr. :coffee:

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte Hätte Fahrradkette! :D

Sie haben nicht gut genug gespielt, weshalb die Niederlage verdient war in meinen Augen. Das war keine Leistung wie gegen die Chiefs.
    Und dann kommt halt solch ein dummes Playcall noch dazu.

Schadet nicht .. hatten wohl nach dem Sieg gegen die Chiefs letzten Sonntag zu viel Übermut! :whistle:

Ecko gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich kanns nachvollziehen, sie haben versucht, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Ein paar Yards bis zum Sieg, oder du musst auf die Münze hoffen und das Spiel ist vielleicht vorbei, ohne nochmal den Ball gehabt zu haben.

stoni 3:16 und Bergstrasse gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Da gibt’s keine Diskussion. Es läpperte sich über die Spielzeit und dann steht’s halt und hast verloren.

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann das an sich schon nachvollziehen. Aber ein QB Sneak ist schon ein ziemlich fauler und offensichtlicher Spielzug in der Situation. Das kommt dann wiederum ziemlich mutlos rüber. Das es auch anders geht hatten die Bills interessanterweise früher im Spiel bei einer durchaus kreativen 2-Pt-Conversion gezeigt.

Ecko gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    What? TNF im A. Wobei so gesehen ist es Not gegen Elend.

Unvernünftig gefällt das.
  8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neuigkeiten von den Packers:
    Vor einigen Wochen die Verpflichtung von Jaylon Smith und heute auch noch Whitney Mercilus.

Hat jemand die beiden in den letzten Jahren verfolgt bei den Cowboys und Texans?
    Ist das schon das sogenannte "All In"?
    Immerhin hat man in der Ted Thomson-Zeit überhaupt nix gemacht.

Und wenn jetzt noch Odell Beckham kommt?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :D

Attitude und Ecko gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Voll gut, dann bleibt AR12 dem Football auch nach seiner Karriere enthalten. :)

grunz gefällt das.