1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kack New England, die habens mehrfach selber verkackt... Und mir meine Wette damit zerstört... ;)

Aber ein spannendes Spiel wars allemal!

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden OT-Spiele (DAL vs Pats, Seahawks vs Steelers) waren schon genial. :) Gerade beim späteren Spiel hätte ich es weniger spektakulär erwartet ohne Wilson. Und die Steelers kriegen offensiv ja sowieso oft nichts gebacken. Dafür war das ein attraktiver Schlagabtausch.

Das MNF sieht auch ganz nett aus, mal sehen ob die Bills wieder aufdrehen. Josh Allen kann man sich immer geben.

3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    TJ Watt (y) Enter the „Sackmen“ :D

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss schon sagen, wirst mir echt immer unbeliebter! :sick:

:D

Was ich mich beim SNF Game gefragt habe, Tirico hat ja auch sehr lange mit Gruden bei ESPN für das MNF Game als No. 1 Kommentatorenteam gearbeitet. Wie muss er sich denn eigentlich fühlen? Man hatte schon immer den Eindruck, dass sich die beiden verstehen und auch Freunde sind.
    Plötzlich kommt raus, dass er sich aber rassistisch geäußert hat.

Ich finde das immer recht traurig. Die Medien fokussieren sich natürlich auf die Medien, aber dadurch gehen ja auch Freundschaften zu Bruch, wo sich der ein oder andere definitiv verarscht vorkommen muss. :(

Umso mehr hat es mich auch gestern gefreut, dass die Raiders gewinnen konnten. Und was mir generell sehr gut freut, dass die NFL da doch sehr konsequent ist und der jeweilige Mensch mehr oder weniger am Ende seiner Karriere ist. Gerade solch eine große Sportliga die wirklich alle Menschen, egal vom Aussehen, Körpergröße oder Gewicht anspricht (weil es zig verschiedene Positionen gibt), kann sowas einfach nicht Mal locker so nebenher abarbeiten lassen.

Für mich Szene des Wochenendes bleibt aber der Owner der NFC North - ARod.
    Who's your daddy TeddyBears? :D Zum Glück hat er das nicht bei den Lions rausgelassen, sonst wäre ich auch ziemlich sauer - so gegen die Teddys kann Man das aber ruhig Mal offerieren. :ROFLMAO:

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Boahhh gerade meine Steelers zu Ende gesehen, was für ein Spiel!
    Aber ohne Russel Wilson hätte ich eigentlich einen deutlicheren Sieg meiner Steelers erwartet.

Und dennoch muss ich sagen, für Geno Smith tut's mir doch etwas Leid, 2x in Folge gut gespielt und am Ende der Depp.
    Erinnere mich noch an seine College Zeit bei West Virginia, da war er Top - schade das er es nicht konstant in die NFL übertragen konnte.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Niederlage der Bills war ja mal sowas von unnötig. :rolleyes:

grunz und Unvernünftig gefällt das.
  7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube man konnte da bei Josh Allen ein wenig die mangelnde Erfahrung erkennen. Er hat sicherlich einige offene Mitspieler übersehen und versucht bestimme Pässe zu erzwingen auch wenn die Coverage eigentlich dagegensprach.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Football technisch war das ein Horrorwochenende. Alle Mannschaften dich ich mag haben verloren. :D

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich bitter @grunz. :(

Kennst doch den Spruch „mal verliert man und mal gewinnen die anderen“. :D

Snowman2016 und grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Spruch ist in Detroit seit 1957 sehr verbreitet ;)

Snowman2016 und Ecko gefällt das.