1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird auf dem NFL Network um 2 Uhr übrigens eine Schedule Release-Show geben, auf ESPN 2 kommt dazu ein SportsCenter Special.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das Openning Game ist mehr oder weniger eh schon safe ... zumindest grenze ich die Sache auf 2, wenn nicht sogar 1 Game ein:

    Dallas Cowboys @ Tampa Bay Buccaneers
    oder
    Buffalo Bills @ Tampa Bay Buacceneers

    Kann mir aber vorstellen, dass FOX so geil auf Cowboys @ Buccaneers ist, dass sie dafür lieber ein oder zwei NFC East Games abgeben.
     
  3. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Week 1:

    Opener: Cowboys@Buccaneers

    Sunday:
    CBS Week 1:

    1pm:
    PIT-BUF
    NYJ-CAR
    LAC-WAS
    ARI-TEN
    JAC-HOU

    4:25pm:
    CLE-KC
    MIA-NE

    FOX Week 1:

    1pm:
    PHI-ATL
    MIN-CIN
    SF-DET
    SEA-IND

    4:25pm:
    GB-NO
    DEN-NYG

    SNF: Bears@Rams
    MNF: Ravens@Raiders
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Opener wie vorhergesagt .... war aber auch nicht schwer. :D
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frage an die Experten hier:

    Warum kommt Week 17 so konventionell daher, also warum sind dort weder Thursday- noch Saturday-Games geplant?

    Dafür Saturday-Games in Week 18. Ob die so eine gute Idee sind aus sportlicher Sicht?
    In den letzten Jahren gab es ja schon einige Probleme, ein "brauchbares" Sundy-Night-Game zu finden.

    Jetzt noch 2 weitere Spiele mit Playoff-implikationen (wie von der NFL garantiert) zu finden, die aber zugleich keine oder zumindest wenig Auswirkungen auf andere Spiele des Sonntags haben werden, stelle ich mir "ambitioniert" vor...
     
  7. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube es soll jede Mannschaft nur einmal am Donnerstag spielen. Ausnahme sind die Teams welche Thanksgiving antreten.
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil CFB gespielt wird. Rose Bowl, Semifinals etc
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wie schon im Beitrag vor mir geschrieben, zw. Weihnachten und Silvester bzw. Neujahr finden ja immer sehr viele College Bowls statt. Da verzichtet die NFL eher drauf.
    Außerdem bekommt ja das Thursday Night Package dann in Week #16 (obligatorische Woche vor Weihnachten) den Samstag Double Header! Weshalb damit dann ein Thursday Night Game in Week #17 und Week #18 wegfallen kann.

    Week #18 ist definitiv ein großes Vorhaben, da drei "Single Games" zu haben, die ohne andere Spiele Playoff Implikationen besitzen.
    Generell könnte ich mir aber auch vorstellen, dass Man dann mehr oder weniger am SA zwei Spiele legt, die zwar Einfluss auf den Sonntag haben, aber damit noch nicht eine Win & In Situation besteht.
    Sonntag im Early Window werden sicherlich kaum mehr Spiele um die Playoffs stattfinden ... das wird sich alles im Late Window abspielen (vermute ich!). Es heißt zwar, dass ESPN/ABC eine Klausel hat, dass am Samstag Games mit Playoff Implikationen stattfinden sollen, könnte mir aber auch ggf. vorstellen, dass das auch ein Game sein kann, bei dem keiner Playoff Chancen hat, sondern das eher auf die Gesamtsituation einfluss haben könnte. - zumindest im Saturday Late Window, sicherlich nicht im Saturday Night Window. Eines dürfte aber auch klar sein, die Browns und Steelers (MNF in Week #17) werden denke ich nicht am Saturday in Week #18 spielen!


    Mich würde interessieren, was FOX bekommen hat, dass NBC Buccaneers @ Patriots zeigen kann! Wenn die Patriots einen guten Start haben, wird das Game sicherlich in den USA an die 30 Mio Zuschauer bekommen können!
    Ich als FOX und NFC Package Besitzer hätte das Game im Late Window (4:25 pm ET) als quasi "National Game" anbieten wollen!!
    DEs hätte halt dann nicht in Week #4 stattfinden dürfen, aber anscheinend war da NBC und die NFL zu gut aufm gleichen Nenner.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass die reg. Season nur länger geht, sie hätte stattdessen lieber 2 Wochen früher anfangen sollen :p