1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Man könnte auch sagen, so ein Typ ausgerechnet bei den Raiders. Gerade Al Davis hat in den 60ern schwarzen Spielern eine Chance gegeben, die man überall anders wegen ihrer Hautfarbe abgelehnt hat und sogar Spiele in Städten verweigert, wenn es dort getrennte Hotels gab.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    US-Soldaten in München? Das ist doch lange her.

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    That's America !!!

"Grab Her By The Pussy"

NFL Coach kannste nicht bleiben... Präsident des Landes geht aber. :ROFLMAO:

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Traurig ...

Menschen sind generell einfach blöd, dieser ganze Mist ... ich könnte jedes Mal so dermaßen abkotzen, wie Man nur solch wenig Hirn hat, Menschen wegen Hautfarbe oder Aussehen zu differenzieren oder schlecht machen.

Anyway, er hat was er verdient hat - nämlich keinen Job mehr .... zur Hölle mit solchen Leuten! Traurig ist irgendwie, das das immer wieder in den USA passiert, wo doch eigtl. jedes Kind schon im EN Unterricht in der 3. Klasse lernt, dass die USA ein großer Melting Pot ist.

Was solls ... zum sportlichen ... Lamar Jackson hat aber Mal eine 2. Halbzeit gespielt ... wow!
    37 von 43 Pässen an den Mann, 442 Yards, 4TDs .... WHAT THE HELL soll Man da noch sagen? :eek:

Übrigens ... insgesamt 13 verschossene PAT an diesem Wochenende, wenn ich es richtig mitbekommen habe ... we have witnessed a new record lads!

5. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal eine andere Sache von heute: Man kann ja immer wieder darüber sprechen, wer den dicksten oder größten hat. Aber es geht ja auch um das ganze drumherum. Düsseldorf München und Frankfurt sind ja noch im Rennen. Wo kann man denn jetzt mal eben eine ganze Straße oder eine ganze Innenstadt mit NFL-Kram zukleistern und eine Outdoor-Party veranstalten, wie in der SB-Woche?
    In Düsseldorf habe ich es schon selber beim ESC erlebt. Wie sieht es denn bei den anderen aus?

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom Gästeeingang im Waldstadion bis zum Stadion muss man schon kilometerweit laufen. Da kann man genug zukleistern :D

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass das in allen 3 Städten kein Problem sein dürfte.
    MUC hatte schon das CL Finale, könnte mir vorstellen, dass es damals auch Events in der Innenstadt gab.
    In London hat Man ja auch den Trafalgar Square damals mit Bühne usw. vollgestellt - wieso z.B. in MUC nicht auch den Marienplatz?
    Oder Man lagert das ganze in den Olympia Park in MUC aus. Wäre zumindest da sehr viel Freiraum und eine Möglichkeit.

Egal wo, sollte möglich sein.

8. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Guru von wahrscheinlich so einigen Analytics Guys. Warren Sharp.
    Ich schaue auch ab und zu immer wieder bei ihm vorbei. Und schon mehrmals Post gesehen, die einen zweifeln lassen, ob er Ahnung (oder wie wenig) von Football hat.
    Vor allem mit welcher Einseitigkeit er seine Themen angeht. Und z.B. ich kann mir auch sicher unzählige Statistiken so filtern, damit es am Ende zu meiner Geschichte gut passt.

Mit das beste Beispiel.
    Sharp ist der der den Erfolg von L. Jackson vorhergesagt hat. Ein Play gegen Lamar (Fumble) und Sharp mit diesem Post.

Problem ist nur :D völlig egal ob Knie down ist, er wurde nicht vom Gegner zu Fall gebracht.

9. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Düsseldorf könnte das, hat man ja auch bei der Tour de France gesehen.
    Bayern wird aber sicherlich den dicken Geldkoffer auf den Tisch packen und fertig.

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob der FC Bayern München als Eigentümer der Arena wirklich so ein großes Interesse an einem Football Spiel mit drumherum in der Arena hat?