1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Anscheinend war Berlin nie in der Verlosung gewesen?!

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Berlin sich nicht beworben hatte war meine ich schon mal vor ein paar Wochen (inoffiziell) bekannt.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ein Glück für jeden Besucher der Spiele, so gibts keine Laufbahn, die einen ganz weit weg sitzen lässt.

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war zwar bei den Amis noch nicht im Football-Stadium, aber wenn ich mir die TV-Bilder der großen Arenen ansehe, sitzt man im Olympiastadion in Berlin wohl verhältnismäßig nah am Spielfeld...

Ich glaube, sowas wie die Allianz Arena würde schon gut passen...

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwierig
    Düsseldorf: relativ reiche Sportstadt, großes Einzugsgebiet mit NRW und Benelux, relativ kleines Stadion und in den USA als Stadt unbekannt
    Frankfurt: Flughafen, hohe Kaufkraft in Rhein Main Gebiet, viele Amerikaner als Soldaten und im Bankenbereich
    München: bestes Stadion, hohe Kaufkraft, viele Amerikaner als Soldaten und in Firmen in München, möglicherweise kann das Spiel zum Oktoberfest stattfinden

deshalb München vor Frankfurt, Düsseldorf klarer Aussenseiter(hat sich aber vor Jahren gegen starke Konkurrenz den Song Contest gesichert)

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich glaube, dass es egal wäre, wo die NFL landen wird, jedes Stadion hier würde voll sein... 20.000 Plätze mehr in München würden mir als "Entscheider" schon taugen...

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Definitiv nicht, denn das Feld beim Football ist schmaler, sprich beim Football auf einem Fußballfeld, stehen die Teams an den Seiten mitten auf dem Feld mit all ihrem Kram und Staff. Kenne ich nur allzu gut aus der NFLE. Du hättest also einerseits den extra Abstand durch die Laufbahn und dann noch einen weiteren, weil man auf dem Feld steht, dazu natürlich die Kurven, bei denen man noch weiter weg gewesen wäre.

Voll wird natürlich jedes Stadion, das ist keine Frage.

west263 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke nicht, das sie die Amerikaner im Blick haben, die außerhalb von den USA mal live Football schauen sollen.
    egal welches Stadion, egal welche Mannschaften kommen, jedes Stadion und jedes Spiel wird in Deutschland ausverkauft sein, trotz der Ticketpreise.
    Ich tippe mal auf Ü100€.

9. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist der Fehler bei den Fußball Fans. Die denken NFL Feld passt nicht ins Stadion, weil beim Fußball kaum noch Platz an den Seitenlinen ist.
    Dabei wird halt übersehen, ein NFL Spielfeld ist in breite wesentlich schmaler als ein Fußball Spielfeld.
    Zur Verdeutlichung.
    Die NFL selber schreibt eine breite von 69 Meter vor, für Spielfeld u. gesamt Teamzonen.
    Wie breit ist Fußball rein Spielfeld ? 68 Meter.

Jetzt reichen 3,60 Meter Abstand beidseitig, um den Wunsch der NFL vollständig zu erfüllen.
    Bei jedem Fußball Stadion ist die Außenlinie nicht sofort das Ende der Rasenfläche und dazu kommt noch der normale Bodenuntergrund bis zum Ende vom Innenraum.
    Die Länge vom Spielfeld ist oft sehr knapp ausreichend, aber in jedem neuen Stadion kein Problem mehr.

Problem bei einem Olympiastadion oder bei Wembley oder bei sonst Fußball alte Stadien (ja genau die ELF auch) ist die flache Sitzhöhe. Die ersten ca. 10 Sitzreihen sind nicht brauchbar, müssen abgedeckt werden. Eigentlich sollten es oft sogar mehr 15-20 Sitzreihen sein.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Binnen 24 von Mögen zu Hassen haben bei mir auch noch nicht viele geschafft.
    Gut weiter, solche Menschen haben nix verloren!
    Aber am Sonntag noch auf der PK mit großem Maul sagen: "I am not a racist!!" ... drecks Leugner.

Anscheinend gingen auch Emails eines Football Team Cheerleaders oben ohne rum, das gezwungen wurde, so zu posen.

Kranke Welt we are living in.

Arme Raiders Spieler, von einem Leugner trainiert zu worden sein, wie will Man sich da nur fühlen ... so verarscht worden zu sein.

Schade, wie Menschen eine heile, gute Welt spielen können ...