1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei DAZN dürfte es laufen im NFL Network, weil du dafür ja bezahlten musst!

Im NFL Gamepass FREE, bei dem es NFL Network auch for free gibt - werden aber die TNF Games und auch das London Game mit einem Blackout verstehen. Stattdessen laufen NFL Top 10 oder sonst was im NFL Gamepass.

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann bestätigen das es auf dem Network über DAZN läuft. (y)

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bezahle 170€ und habe den Gamepass Pro und bei mir läuft es nicht im NFLNetwork! Ich muss extra auf Jets@Falcons klicken um es zu sehen!

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehst du hier, wie vor 10min geschrieben - ist so logisch und gewollt, dass du im NFL Gamepass auf das Game klicken musst!
    Das ist aber auch nix Neues - das ist seit 3 oder 4 Jahren schon so, seitdem es den NFL Gamepass FREE mit NFL Network gibt!

Snowman2016 und grunz gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja die letzten Jahre hatte man sich ja damit beholfen das Teams die in temporären Stadien spielen ein Spiel nach London/Mexiko abgeben mussten (Rams, Raiders, Chargers), zudem war es Bedingung wenn man einen SuperBowl wollte. Dies ist ja nun weggefallen. Dazu dann eben die Jaguars die freiwillig ein Spiel jedes Jahr in London austragen wollten. Für dieses Jahr hatten sich die Falcons wohl freiwillig gemeldet für ein Heimspiel.

Das Problem sollte sich durch das extra Heimspiel ab dem nächsten Jahr dann ändern, dann kommt das Heimteam aus der Conference die das extra Spiel zu Hause hat, sodass man immer noch mindestens 8 Spiele daheim austrägt. Damit sollten dann auch die "größeren" Teams mal dran sein. Es gibt aber die Einschränkung, dass jedes Team welches International ausgewählt wird, kann einen Gegner zusätzlich zu den Divisionsgegnern bestimmen welches nicht verlegt werden darf.

Prinzipiell ist ja der Plan ab nächstem Jahr 2x London und je 1x Mexiko/Deutschland, ggf. aber auch erst ein Jahr später da nächstes Jahr die Länderspielfenster wegen der Winter-WM anders sind und man schauen muss ob es passt.

west263 und Attitude gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also aufregend ist das Spiel nicht gerade :unsure:

Ecko gefällt das.
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Are we shocked? LOL

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Samstag College Spielen zu verwöhnt :p;)

Ecko, Tom123 und Attitude gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lions @ Falcons 2014 war sehr spannend.
    0:21 at Halftime
    22:21 Full Time
    Und ich war dabei! War damals das erste 9:30 am ET Game!
    Wurde sogar von FOX Deteoit damals mit anderen Lions Fans interviewt.

Lions @ Chiefs 2015 war dafür absehbar. War eines der Top Games vor der Season, aber Lions waren zu dem Zeitpunkt des Games schlecht.
    10:45 oder was das war, dafür Alex Smith gesehen!

Dass es immer nur Kack Spiele sind stimmt nicht ganz glaube ein Bengals @ Redskins ging Mal im nem Tie aus.

Vor der Season weiß Man halt nicht, wie es sich entwickelt. Dolphins @ Jaguars hätte was gutes werden können, zumindest aufm Blatt vor der Season. Aber Jaguars erfüllen die Erwartungen nicht und Dolphins mit Verletzungspech.

Man kann halt bei den London Games kein Flex einführen. Auch wird die NFL natürlich keinen Kracher im 9:30 am ET Window platzieren.
    Mittelmäßige Games gab es ergo schon öfter.

Außerdem kann ich nur empfehlen, hinzufahren. Egal wer spielt! Feeling und Organisation ist Klasse!

Wollte noch öfters hin, Eagles @ Jaguars 2019 zB aber hab nie Tickets bekommen. :( War leider immer zu spät dran!

grunz gefällt das.
  10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe mir das Spiel auch gespart und mir lieber noch Bama vs. Aggies angesehen.:D

Ab 19 Uhr bin ich dabei. Zudem morgen Urlaub, somit kann ich bis SNF durchgucken.

grunz gefällt das.