1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Double Punt von Dickson jetzt schon das geilste Play in dieser Saison :D

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Russell Wilson fällt erstmal aus. :(

3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine kürzere Frist am Anfang der Saison würde viel Sinn machen.

next Sunday Night Game Steelers - Seahawks
    Mal schauen was gegen die Broncos passiert. NBC kann nur hoffen die Steelers tauschen den QB wenn erst zur Bye Week.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Frist meinst du?

SteelerPhin gefällt das.
  5. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die 12 Tage Frist zum Austausch der Sunday Night Spielpaarung.

Erste Flex möglich ist Week 5 (-6). Das ist ja so früh in einer Saison, ein Tausch wird es nur geben wenn z.B. beide Teams 0-3 (-4) sind und dazu noch der Star QB ausfällt. Also nie.

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die Fans die ins Stadion gehen brauchen ja auch Sicherheit wann das Spiel stattfindet. Ist schon gut so wie es ist.
    Kannst ja nicht paar Tage vorher einfach die Spiele verlegen :D

7. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Am letzten Spieltag ist es auch machbar. Gut, nehme ich dann nur Week 5 mit Frist 6 Tage.

Ich sehe gerade es kann tatsächlich diese Saison früh passieren.

week 7 49ers - Colts
    1-3 Colts vs. Ravens u. 2-2 49ers vs. Cards
    week 7 4:25pm Bucs-Bears
    3-1 Bucs-Dolphins 2-2 Bears-Raiders

Aber Lance ist ja gut. Sicher null Probleme mit den Cards.

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Veto gilt aber auch nur bei SNF Games. Wobei es ja echt selten der Fall ist - muss Man auch sagen! So oft haben die auch keine Spiele geflext und ich denke in den ersten 5 Wochen ist das in der Tat sehr selten der Fall, dass Man ein "Mistspiel" abbekommt!

Die 12 Tage Regel gilt übrigens auch nur für Sunday Night Football. Ich glaube, dass die TV Stationen am Sonntag zw. 1:00 pm ET, 4:05 pm ET und 4:25 pm ET nach belieben tauschen können. Wobei Man ja da auch sagen muss, dass ein Schieben eines Early Games in den Late Slot prinzipiell nur bei einem Double Header, als von 1:00 pm ET zu 4:25 pm ET Sinn macht. Bei einem Single Header würde ich kein Eastern Time Game von 1:00 pm ET auf 4:05 pm ET schieben - außer es gibt gute Gründe, dass es an der West Coast gut ankommt. Z.B. weil die Cardinals bei x-0 sind und gegen x-x Ravens an der East Coast spielen. Aber ein wirkliches Beispiel dazu fällt mir gar nicht ein!

Spannend wird es in Week #18! ESPN bekommt am SA zwei Games mit Playoff Implications und NBC will am Sunday Night auch eines. Da bin ich gespannt, wie FOX/CBS das im Early und Late Window hinbiegen! Wenn Man Pech hat, wird der Early Slot in Week #18 absolut unbrauchbar.

Zu Week #6: Ist echt blöd mit Seahawks @ Steelers.
    Week #7 könnte ich mir vorstellen, dass Man für Colts @ 49ers bei CBS für Bengals @ Ravens oder Chiefs @ Titans anfragt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ein Punt ist das geilste Play. Dann hatten die Simpsons mit ihrer Prophezeiung vom Sonntag mal wieder Recht, wird dann bald den RZC ersetzen.

n74er gefällt das.