1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und schickt zuvor schön seine Mannschaft nach Hause. No-Go, dass ein Coach nicht mit seinem Team heimfliegt. Eigentlich provoziert er ja quasi seine Entlassung.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schrieb ja auch fast. ;) Hab’s vorhin nachgeholt. :D

Snowman2016 gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meyer hat sicherlich Kontakte in Ohio! :whistle:

Manchmal verstehe ich Menschen nicht ... vor allem im Profisport.
    Wie blöd muss Man halt immer wieder sein, um entweder seinem Team zu schaden und x viele Menschen zu enttäuschen oder sich selbst dumm und dämlich zu blamieren.
    Natürlich kann Man auch sagen, dass er das ruhig machen kann ... ich mein, kann ja jeder selbst entscheiden, ob Man seinen Partner verarschen will. Im Grunde kann er auch ruhig mit einer jungen Dame rumtanzen, who cares ... gibt viele 50 bis 70 Jährige, die ne glatte 10 als Partnerin haben und dabei 40 Jahre jünger ist. :D

Auf der anderen Seite bist du als solch eine Person auch zu keiner Sekunde "unbeobachtet" ... vermutlich messen Leute sogar die Zeit, wie lange du zum :poop: brauchst ....

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mir ziemlich sicher, spätestens nach der Saison ist das Kapitel Urban Meyer in Jacksonville wieder beendet.
    Jetzt nicht nur wegen dem Vorfall in Ohio, aber in College Kreisen wurde ja schon in den letzten Wochen Urban Meyer als neuer Coachmbei USC gehandelt, was mMn perfekt passen würde.
    Der jetzige Vorfall befeuert das ganze Thema weiter.

PS:Raiders-Chargers
    Fand es wieder köstlich, wie die Chargers im eigenen Stadion ausgebuht wurden und die Raiders erwartungsgemäß ein zusätzliches Heimspiel hatten.
    Was ich dann doch nicht erwartet habe, das ca. 80% Raiders Fans im Stadion geschätzt wurden.

Die Chargers haben nix in L.A. zu suchen, da wäre selbst Raiders in L.A. und Chargers in Las Vegas die bessere (unter schlechten) Konstellation(en) gewesen.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur warum ist das so, dass die Chargers im eigenen Stadion ausgebuht werden? Dafür spielen die doch unter Justin Herbert guten Football?!

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Als ich das schrieb, hatten die Cowboys-Fans das Stadion übernommen und am Montag waren natürlich die Fans der Raiders in der Überzahl, geht in LA gar nicht anders. Haben die Chargers überhaupt genug Fans, damit man ein Ausbuhen hören könnte?

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als die Chargers Übergangsweise in dem kleinen Soccer-Stadion in L.A. spielten (ca. 40.000 Plätze), waren dort die Chargers Fans auch gegenüber den Steelers, Chiefs und sogar Broncos Fans in der Unterzahl.

Dürfte wohl gegen jedes größere traditionsreichere Team in der NFL der Fall sein (Packers, Steelers, Cowboys etc.)

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag die Chargers...

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch nichts gegen die Chargers, aber sie haben in L.A. wenig Akzeptanz.

Der Großteil in L.A. sind noch von den 90ern, Raiders & Rams Fans.
    Dazu die vielen zugewanderten in L.A. (aus den USA), die aufgrund der langen Abwesenheit der NFL in L.A., die Verbundenheit zu ihren Teams aus dem Herkunftsort mit hier her gebracht haben.
    Habe glaube ich auch mal gelesen, das es einen sehr hohen Anteil an 49er Fans in L.A. geben soll.

Und viele Chargers Fans aus San Diego (für US-Verhältnisse kurze Distanz nach L.A.), haben mit dem Team (bzw. dem Owner) nach dem Weggang aus San Diego gebrochen.

Glaube nicht das man sich langfristig auf Fan-Basis in L.A. etablieren kann, allerdings wird dies evtl. durch Fernsehgelder im L.A. Markt für den Owner und die Liga "ausgewogen" - Pech für die Fans....

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Öhm... bitte was?!