1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So findet auch das Late Window sein Ende!

Gute Nacht und viel Spaß beim Sunday Night Game ... THE RETURN!

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wurde im Zuge der aktuellen TV Verträge geändert. Gilt ja auch für beide LA Teams oder um Schluss in der Bay Area.

Restriktionen bleiben natürlich durch die gemeinsame Nutzung des Stadions und sie müssen auf unterschiedlichen networks laufen, damit die Spiele komplett gezeigt werden können. Auch NFL Weit sind ja dei Restriktionen entfallen, dass man nicht mehr gegen ein heimteam ansenden darf.
    So ist man flexibler und da beide New Yorker Teams schlecht sind, passiert das aktuell öfter. Im Gegensatz zu früher hat sich ja auch der Late Slot zu einem National Wide Slot entwickelt mit Heimspielen an der Westküste, die dazu kommen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist dann die "Must Show" Regel. Man kann wohl auch schlecht zwei Teams aus der gleichen Stadt zur gleichen Zeit spielen lassen und dann nur eines zeigen. Das gab es ja früher schon immer Mal in Week #17 ... mir war aber nicht bewusst, dass die das nun regulär als "okay empfinden".

War ja echt knapp in Foxborough! Brady am Ende durch ein verschossenes Field Goal verloren - Edit: gewonnen - Mal ganz was anders. Ansonsten hat er wohl mehr Games durch ein erfolgreiches FG gewonnen!! :D
    Schon lustig auch, was alle wegen der kurzen Umarmung von Brady und Belichick rumdiskutieren. Ich mein, die kennen sich 20 Jahre, sollen sie sich öffentlich aufm Rasen abknutschen? Die haben bestimmt gestern irgendwann Mal in einer ruhigen Minute vor oder nach dem Game ein paar Minuten miteinander gequatscht. Dieser Schwachsinn "Wer ist allein der bessere!" ... urgh :sick: Das ist einfach wieder totaler medialer Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bin mir nicht sicher, ob ich dir da folgen kann.

Snowman2016 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso! :D Ich habe es jetzt ein paar Mal gelesen und verstehe es nicht. :unsure:

Aissurob gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Brady hat ja gestern durch ein "nicht erfolgreiches FG des Gegners" gewonnen ... in den Jahren hat er aber vermutlich durch mehr "erfolgreiche Field Goals" Siege eingefahren als durch verschossene. :unsure:

Das verloren passt im Original Post nicht rein ... muss ein gewonnen sein. :notworthy:

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Achso, ich dachte da hätte Belichick anstatt Brady stehen müssen. ;)

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Fast das MNF Spiel vergessen. :eek: Chargers schlagen also die Raiders nachdem man fast noch eine 21:0 Führung verspielt. :D

Justin Herbert wieder mit 3 TD Pässen nach den 4ren gegen die Chiefs. Scheint ein guter zu werden. (y)

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kannst du nur?! :eek:

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Kein Erfolg für Meyer und dann noch Party machen in Ohio mit einer Frau, die nicht seine Frau ist.