1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die verlängerte Regula Season ist nun fix!!

    Die Rotation hat Man bestimmt so genommen, dass Man min 1 x Rodgers @ Mahomes erleben kann. :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Super Bowl findet am 13.02.2022 um 6:35 pm ET an!

    Das macht 14.02.2022 00:35 Uhr ... mein 30. Geburtstag!
    Besseres Geschenk gibts nicht! Jetzt noch ein Lions Super Bowl Run!

    PS: Sagt keinem Valentins Dates für 2022 zu, wir haben ja schon eines mit der NFL! Und zweigleisig fährt Man doch nocht! :ROFLMAO:
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Goodell sagt, die Liga hält es für möglich, das die Liga es für möglich hält, das es volle Stadien geben wird.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    In 3 Wochen soll der Impstoff für alle freigegeben werden. Wäre ja lächerlich, wenn es 5 Monate später keine vollen Stadien gibt, wenn jetzt schon MLB oder UFC die Arenen komplett füllen.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß nicht, nur wenn du ne Frau bist und mir schöne Augen machen kannst. :ROFLMAO:

    Ich gehe aber auch stark von vollen Tribünen aus! Rodger Penske möchte ja Ende Mai schon das Indianapolis 500 mit 250k Zuschauern ermöglichen.
    Glaube ich zwar nicht dran ... aber bis zum August wird es in den USA sicherlich gut gefüllte Stadien geben.
     
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    bin ja mal gespannt, was für Eintrittsgelder die NFL in Deutschland aufruft und ob das angenommen wird
    spräche eher für München mit höherer Kaufkraft und Nähe zu US-Soldaten als Berlin
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Überraschende Nachrichten... :eek:


     
    tbusche gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und in ein paar Monaten ist er fit und geht zu den Bucs :D
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon gibt es auch den Rücktritt. :(

     
    tbusche gefällt das.