1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schalte immer auf NFL Network - wenn ich alleine schaue, wie in diesem Jahr! :)
    Da gibt es wenigstens schöne Analysen der 1. Halbzeit ... meistens muss ich mir aber diese scheiß Show, die den Spielfluss nimmt ... immer anschauen, wenn ich mit Freunden schaue. :sick:
     
    SteelerPhin und pallmall85 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nervige an der Show ist halt auch immer, dass das Ganze mit Auf- und Abbau eeewig dauert und das Spiel dadurch verdammt lange unterbrochen wird. :mad:
     
    YellowLED gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei den beiden Damen bin ich brav sitzen geblieben ;)



    Die Ehefrauen meiner US Freunde haben Wochen später noch über die zwei gelästert :D
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Junge. ;)
     
    grunz gefällt das.
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Halbzeit Show des Superbowls angesehen.
    Mich interessiert da echt nur das Spiel, der Rest und das drumherum überhaupt nicht.

    Auch was Vorberichte angeht, schalte ich beim Superbowl vielleicht 10min vorher ein, weil mir der ganze Hype/Showkram auf die nerven geht.
    Anders in der Regular Season, da kann ich mich mit 2-3h Vorberichterstattung vergnügen.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade auf NBC den Spot gesehen. So macht man gute Werbung für Sport :)

     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kann den Hype um die Partie natürlich verstehen, aber wenn die Pats noch ein Contender wären, wäre es deutlich interessanter.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war vor der Season auch mehr gehypt. Irgendwie ist das so, wie wenn du deine Ex Freundin mit ihrem neuen Freund triffst und sie hübscher aussieht als jemals zuvor?

    Oder aus Brady Sicht, wenn du deine Ex mit ihrem neuen Freund siehst und sie hässlicher aussieht als zuvor und du dir denkst "yes, did everything right". :ROFLMAO:
     
    grunz und Snowman2016 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ging es die letzten Jahre auch stärker zurück.
    Zw. 2010 bis 2011 hab ich immer die 3h ESPN Sunday NFL Countdown angeschaut.
    Dann zw. 2011 und 2018 hab ich jeden Sonntag und in den Playoffs NFL Gameday Morning angeschaut .... 4h während der Regular Season und die 4.5 bis 9h zum Super Bowl. Seit 2019 schaue ich mir nun Sonntags die 1h FOX NFL Sunday an und dann zu den Playoffs jeweils die Pre Game Show der jeweiligen Sender, die halt dann so zw. 60 bis 30min dauert. Super Bowl Sunday gibts dann ebenfalls die Pre Game Show des übertragenden Senders, die dann meist um die 4h ist - das reicht mir aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Week #4 is just an hour away!

    Weather for todays games - the first week of October 2021 - looks good so far.
    We could see some light rain at the games in the far north (Texans @ Bills, Lions @ Bears, Steelers @ Packers and Buccaneers @ Patriots).
    For all other games it looks like a sunny October Sunday with some clouds in the air - nothing dramatic!

    Have fun with NFL Week #4 everybody! :winken:
     
    SteelerPhin und Bentegodi gefällt das.