1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    5.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine so freudigen Nachrichten aus KC nach dem Spiel. :(
    NFL - Kansas City Chiefs: Head Coach Andy Reid nach Spiel im Krankenwagen abtransportiert
     
  2. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.619
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll Reid aber wohl soweit okay gehen, was auch immer daa heißen mag.

    Rams spielen die Buccaneers vor! Nice!
     
    grunz gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.619
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jets gehen Mal wieder mit 0 Punkten baden. :ROFLMAO:

    Dolphins gleichen mit einem TD bei 4th & Goal und einer 2 Point Conversion zum 25:25 aus!
    OT in Las Vegas! :winken:

    Buccaneers verlieren bei den Rams!
    Mal schauen, ob dann Brady im Februar vorbeikommt und sich den Super Bowl als Entschädigung holt. :cool:

    Was war das für eine spannende OT in Las Vegas! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
    grunz gefällt das.
  4. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grad GB vs SF geguckt. Spannendes Spiel. (y) Allerdings war ich mit 1-2 Schiedsrichteréntscheidungen nicht einverstanden/habe sie nicht verstanden.
    4. Quarter Der neue 1. Versuch war für mich keiner da der empfangende Spieler bevor er mit dem Knie aufkam der Ball schon den Rasen berührte. Es sah für mich so aus als ob der Pass nicht complete war. Kann natürlich auch sein das ich das total falsch sehe. :)

    Dazu die Aktion gegen GB Adams. War für mich Helm on Helm. Auch wenn der SF Spieler den Kopf noch versucht hat runter zu nehmen.

    Ich kann beide Aktionen schlecht erklären. Vielleicht hat es ja einer selbst gesehen.

    Alles in allem fand ich GB und in beseonderem Rodgers nicht so gut wie es die Ratings aussagen aber vielleicht fehlt mir noch der Blick auf die Feinheiten des Spiels. :oops: Und wenn du kurz vor Schluss ein Spiel gegen starke SF drehst dann kannst du auch nicht soo viel falsch gemacht haben.
     
  5. grunz

    grunz Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.090
    Zustimmungen:
    2.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit GB hast schon recht. Die sind heuer nicht die große Nummer. Dafür hat mir Stafford und Allen gestern sehr gut gefallen. Als alter Lions Fan hoffe ich ja das Stafford heuer endlich seinen Superbowl bekommt. Irgendwie hat man die Lions so oft in seiner Zeit umgebaut das es ein Wunder ist das er so lange weitergemacht hat. Da sind andere Lions Spieler schon vorher freiwillig in den Ruhestand gegangen aus Frust.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.619
    Zustimmungen:
    4.654
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echt geiles Sunday Night Football Game ... hätte ich nicht gedacht, Packers kommen vielleicht so langsam in Schwung?
    Mal schauen! Brady hat 2020 auch mit 3 zu whatever gegen die Saints in Week #1 verloren - Rest kennen wir. ;)

    Aber es zeigt Mal wieder, du darfst NIE und nimmer einem Rodgers, Brady oder Mahomes bei weniger als einem FG Vorsprung das Ei überlassen ... das rächt sich in 8 von 10 Fällen vermutlich. Mahomes hat es gestern nicht geschafft, dafür Rodgers! :whistle:
     
    grunz gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    2.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sonst keine Sorgen hat...

     
    grunz gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt’s was schöneres als zum Feierabend nach Hause zu kommen und Football zu gucken?:D

    Schau jetzt Eagles vs Cowboys. :)
     
    grunz gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    2.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das Spiel schon während der Nachtschicht geguckt zu haben, weil nichts zu tun war.
     
  10. Attitude

    Attitude Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    5.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fallen mir ein paar wenige Dinge ein. ;) :D
     
    Ecko gefällt das.