1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur die Lions können das Ding kassieren, 66y von der Crossbar.
     
    grunz gefällt das.
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Fresse Baltimore....
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.723
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    OMG!!! Did this just happen???? FG Ravens…unglaublich
     
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Detroit macht wirklich unmögliches möglich.....ihr könnt einem echt Leid tun...
     
    grunz gefällt das.
  5. netzgnom

    netzgnom Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    2.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    hat man beim Extrapunkt gesehen :)

    irgendwer hat jetzt den Stecker im Stadion gezogen :D
     
  6. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.975
    Zustimmungen:
    4.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich geh mich erhängen ... echt keine Lust mehr auf solch ein Leben ... was muss eigtl. noch alles passieren, das uns Mal nichts in der NFL fickt? :(

    Wo war eigtl. die Delay of Game Strafe beim 3rd Down ... Uhr war auf 0 und der Snap 2sec später ... sogar die CBS Kommentatoren haben es angesprochen.

    FUCK MAN! :cry:
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brutal.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.975
    Zustimmungen:
    4.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab schon gejubelt, weil es so aussah, als wäre das Ei in der blauen Endzone aufgekommen ... und dann der Jubel.

    Verfickte Scheiße ... ABER WO IST DIE SCHEISS DELAY OF GAME PENALTY??? Das CBS Kommentatoren Team hat es sofort gemerkt, es waren mehr als die 1sec Verzug ... selbst im CBS Post Game wird es gerade diskutiert ...

    Der Football Gott mag uns einfach nicht ... MAN ... kein Plan, was da noch passieren muss.
    Keine Penalty und dann der 66 Yard Kick, ist ja klar, dass sowas nur uns passieren kann ... wäre ja zu schön, Mal ein fuck Game gegen ein gutes Team mit viel Einsatz in der 2. Halbzeit zu gewinnen. :(
     
  9. grunz

    grunz Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ärgern zahlt sich nicht aus. Hab so viele wirklich unglaublich vergeigte Spiele der Lions gesehen das mich da nix mehr überrascht :) Aber irgendwann wird es besser. Nur sicher nicht mit dem neuen QB. Stafford hätte das Spiel wohl gewonnen

     
  10. YellowLED

    YellowLED Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    8.975
    Zustimmungen:
    4.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Goff hat das Game für uns heute weder gewonnen, noch verloren - sehe eigentlich kein Problem mit ihm. Die Drives, die in die Endzone gingen wurden gut verwertet.

    Auch unsere Defense war in der zweiten Halbzeit stark ... über die 1. Halbzeit kann Man sich streiten, da war nicht viel gut.
    Die Niederlage unglücklich ... wie groß ist denn die Chance 66 Yards ... < 5% und dann, dass das Ei genau so fällt, dass es positiv für die Ravens fällt ... <1%.

    Ich weiß einfach nicht, was noch passieren muss ... damit solch ein Game Mal positiv ausgeht. Gab viel Blödes, aber da kannst du ja nicht mal jemanden groß einen Vorwurf machen. Gut, das 4th & 19 darf eigtl. auch nie ankommen, aber in den 2min Situationen kommt das öfters an und gelingt ...

    Hinzukommt die Delay of Game Strafe, die nicht kommt ... vielleicht schaue ich durch die Honolulu Blue Brille - sollte Mal einer anschauen, der kein Lions Fan ist ... aber für mich war das zu 100% eine ... weil es mehr als 1sec waren.

    Nächste Woche spielen wir bei den TeddyBears in Chicago ... haben sich heute nicht mit Ruhm bekleckert ... vielleicht steht uns im Soldier Field das Glück näher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
    grunz gefällt das.