1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    :mad: Da hat man jetzt mal endlich ein wenig Zeit mal das Spiel BAL@LV mit Peyton und Eli zu sehen und dann haben sie es schon aus dem Gamepass rausgenommen. :mad:

2. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich kann das Spiel beim Gamepass sehen. Dort wird eigentlich nie Spiel rausgenommen.

3. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja sicher. Das Spiel kann ich ja sehen. Mir geht es um das Kaffekränzchen mit Peyton und Eli:

NFL - Game Pass
    Hier auf der Seite sehe ich nur das Week2 Spiel GB vs DET: NFL - Game Pass

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh……schwaches Spiel Panters vs Texans. :( Glaub hier reicht es max die Highlights gesehen zu haben. Verpassen tut man aber nix.

Bentegodi und grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst das? :)

Direkt verlinken geht nicht. Auf Youtube suchen :)

Best of Peyton & Eli Manning on Monday Night Football

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das Super Wild Card Weekend kommt mit 2 Spielen am Samstag, 3 am Sonntag und mit einer Partie als MNF. Mal gucken was ich da für eine Schicht haben werde, jenachdem finde ich es dann gut oder schlecht.

Unvernünftig, Bentegodi und grunz gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmmm verstehe ich nicht.
    Bringt das wirklich mehr Quoten als Samstag 1pm ET?
    Wenn ein Team am MO Abend gewinnt und dann Auswärts schon am SA ran müsste, ist das schon etwas knapp. Im Worst Case gehen dir 2 volle Tage Training ab.

Annahme: Team A gewinnt am SA und hostet das Team B, das am MO gewonnen hat.
    Team A macht SO frei, ab MO Training.
    Team B spielt erst am MO, Nachtflug, DI frei. MI Training.
    Team A hat 5 Tage Zeit.
    Team B 2 Tage + Reisetag am FR.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Samstag 1 pm ist der Death Slot im TV....

Aber schon interessant hatte eig damit gerechnet, dass wenn ein Monday Night Game kommt, dass das Spiel auch auf ABC/ESPN läuft.
    Das Problem ist in der Tat bei der Ansetzung das Reseeding. Ich denke es wird Seed 4 vs 5 werden. Der hat die wenigsten Implikationen.

qpid1001 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, die Playoff Rechet wurden ja anderweitig verkauft. CBS hat ja auch die "Zusatzrechte" eines Wild Card Sunday Games extra gekauft.
    Ich muss sagen Monday Night ... da kommt kein Playoff Feeling auf, klar ist SA 1pm eine scheiß Zeit, Man könnte aber auch am SA um 3pm 7pm und 10:30pm ein Game austragen und 3 reinbekommen am Wild Card Weekend. Dann wäre hatl das am SA 10pm immer ein West Coast Game, wo Man ja mit der AFC und NFC West genug Optionen hat, da lediglich die Chiefs zu der Zeit einen 9pm Kickoff Slot hätten.
    Dann spielt Man halt am SA auf der East Coast bis 1am ... aber das tat Man ja beim Monday Night Double Header auch immer!

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, da waren aber auch quasi nur West/Mountain-Teams vertreten im zweiten Spiel (bis auf 1x die Vikings meine ich). Und wenn es doof läuft hast du nur ein West-Team was gegen ein East-Team spielen muss weil niemand anders in die Playoffs kommt, dann werden sich die Fans aber bedanken für die Zeiten. Glaube auch nicht das das den TV-Sender gefallen würde, weil man quasi die East-Coast zum Großteil verliert mit der Kickoff-Zeit, Playoffs hin oder her.

Das extra-Spiel am Wildcard-Wochenende für CBS/NBC gilt aber nur noch dieses Jahr, nach scheint es eine wie auch immer Rotation zu geben die noch nicht wirklich veröffentlich wurde nach Abschluss der neuen TV-Verträge, außer das in bestimmten Jahren CBS und in manchen NBC ein extra Spiel hat.