1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das der gute Tony sich nicht an einen neuen Partner gewöhnen muss ;)
    Jim Nantz signs new long-term contract with CBS, per reports

YellowLED gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind wir nicht alle ein wenig Freaks. Also ich auf jeden Fall in Sachen American Football, Fußball, Wintersport, Golf und einigem anderen. Ich bin ein absoluter Sport-Junkie. Ich überlege auch schon, mir, wenn denn im August oder September vielleicht Zuschauer zugelassen werden sollten, das eine oder andere Spiel der neuen Frankfurt Galaxy anzuschauen.

Denn ich befürchte, dass die Saison in der Oberliga NRW, mein Hometeam, die Wuppertal Greyhounds spielen dort, wenn überhaupt erst sehr spät starten wird. Und da ich aus der guten, alten NFL Europe noch beide Trikots der Galaxy habe, passt das schon. Mal schauen, ob wir wieder eine größere Gruppe zusammenbekommen werden, wie zwischen 1995 und 2007. Nein, die teilweise mehr als 10 Leute (die auch damals eher die Ausnahme waren) werden wir nicht mehr werden, aber wenn es drei oder vier würden, wäre das schon toll.

3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die 49ers bekommen von den Dolphins (und die haben den von den Texans bekommen) den #3 Pick im NFL 2021 Draft.

Die Dolphins bekommen dafür:
    a 2021 third-round pick (SF’s comp pick for Robert Saleh hiring) and first-round picks in 2022 and 2023
    und haben ihren nun #12 Pick mit den Eagles auf #6 getauscht

Bergstrasse, Attitude und tbusche gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    @Attitude

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon gesehen. ;)
    Mal schauen, wen man sich angelt, dass man extra hochtradet.

tbusche gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf den Thread ja auch ein bisschen für die Vergangenheit missbrauchen. ;)
    Also Happy 3/28. :D

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die NFL Regular Season Extension auf insgesamt 18 NFL Weeks ist mehr oder weniger nur noch Formsache.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus können sie direkt auf 30 erhöhen :D

Snowman2016 gefällt das.
  9. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut NFL on ESPN und die haben die News von Adam Schefter (und der hat Sie wieder von verlässlichen Quellen aber wir wissen ja was das heisst) soll Trevor Lawrence nicht am NFL Draft teilnehmen und ihn am Clemson Campus im TV schauen.

Na mal schauen ob das stimmt

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gemäß den Details die Albert Breer / Sports Illustrated vorliegen, beinhaltet der neue Plan für die Erweiterung der Saison auf 17 Spiele auch ein festes Spiel in Deutschland als Part der International Series (generell wird darüber beim Owners Meeting diese Woche abgestimmt).

Zusammengefasst die Details die mal nur die Internationalen Spiele betreffen:
    - Jedes Team wird verpflichtet im Zeitraum von 8 Jahren einmal ein Heimspiel an die International Series abzugeben, damit jedes Jahr minimum 4 Teams bei insgesamt 32
    - Als "Target Markets" für diese Spiele ist geplant, 2 im Tottenham Stadium auszutragen, 1x im Aztekenstadion von Mexiko City, und das vierte in Deutschland in Berlin oder München
    - das Heimteam kommt aus der Conference die das extra 9. Heimspiel bekommt (damit haben die Teams die ein Heimspiel abtreten trotzdem 8 Heimspiele wie bisher garantiert)
    - weitere Teams können freiwillig Heimspiele abgeben (z.B. Jaguars weiterhin ihr jährliches London-Spiel?)
    - die NFL kann bei weiteren Spielen diese in Kanada, Mexiko, UK, Europa oder Südamerika (vmtl. Brasilien) austragen, Asien + Australien ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen
    - jedes Team das ein Heimspiel abtritt hat ein Vetorecht, das kein Spiel aus der Division verlegt wird + ein weiterer Gegner darf benannt werden
    - mit den neuen Regularien fällt die bisherige Verpflichtung weg, wer sich um einen Super Bowl bewirbt muss auch ein Heimspiel für die International Series abtreten

Quelle:
    MMQB: Inside the 49ers' Bold Decision to Move Up in the Draft

Sportfreak80, YellowLED, Ecko und 3 anderen gefällt das.