1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es fällt aber nicht ins AFC-Package sondern ist wie alle 17. Spiele komplett ohne pre-Zuordnung (genauso wie ab übernächster Saison alle Spiele). Klar werden Sie das Spiel haben wollen, aber ob Sie es bekommen oder Sonntags um 9:30am ET zeigen dürfen wird sich zeigen (ich halte auch Sonntag als Doubleheader oder SNF realistischer, aber ausgeschlossen ist es per se erstmal nicht).

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was meinst du damit? Haben CBS und FOX dann nicht mehr ihre "Erstzugriffsrechte" auf "ihre" Spiele?
    (also CBS auf AFC@AFC und AFC@NFC und Fox auf NFC@NFC und NFC@AFC)

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So ganz ist das neue System noch nicht raus wie es funktioniert, aber es gibt wohl keine "festen" Zuordnungen mehr was ein Spiel bislang hatte, sondern theoretisch kann jedes Spiel an jeden gehen. Wer allerdings die "Conference-Rechte" hat (also CBS für die AFC und FOX für die NFC) hat wohl eine Mindestzahl an Spielen je Team aus Ihrer Conference garantiert, diese ist bislang aber nicht bekannt. Also wird für die Regular-Season dann die "Vorhersage" erstmal schwieriger was die Nachmittags-Spiele betrifft.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier steht nix dabei, dass es ab 2022 die AFC/NFC Packages nicht mehr geben soll.
    National Football League on television - Wikipedia

Und wenn man der Statistik trauen darf, bleibt es auch so mit den AFC/NFC Packages.
    NFL media deals 2033 | Statista

Selbst in diesen Top 10 steht nix davon geschrieben, dass CBS/FOX keine AFC/NFC Packages mehr haben.
    NFL's new TV deal will bring some major changes: Here are 10 things to know, including flex games on Monday

Und hier steht, dass CBS/FOX jeweils primary Home for AFC/NFC sind.
    NFL's new TV rights deals, explained: What $100 billion package means for fans in 2023 and beyond

Und hier steht auch, dass CBS/FOX die AFC/NFC behalten.
    https://www.cnbc.com/2021/03/18/nfl...033-amazon-gets-exclusive-thursday-night.html

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das widerspricht dem ja auch nicht, und ich habe ja auch geschrieben das weiterhin CBS die Mehrzahl der AFC-Spiele und FOX die Mehrzahl der NFC-Spiele übertragen wird. Aber die bisherige Logik, AFC@AFC und AFC@NFC ist automatisch CBS und NFC@NFC und NFC@AFC ist automatisch FOX gibt es so nicht mehr.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Warum denken manche immer so kompliziert?

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    SteelerPhin gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Indeed ... endlich machen die FOX NFL Sunday Double Header wieder Spaß!

Buck und Aikman waren mal vor vielen Jahren klasse - so 2005 rum ... aber seit ein paar Jahren sind die zwei einfach unerträglich.
    Endlich kommen nun die wahren No. 1 FOX Kommentatoren und Experten in den Genuss die Top Games auf FOX zu kommentieren. :)

PS: Muss aber auch eines sagen, die Qualität von FOX hat in den letzten paar Jahren generell abgenommen im Vergleich zu CBS. (in meinen Augen!)
    Mir hat FOX immer sehr sehr gut gefallen - seit 2019 finde ich aber, dass CBS das bessere Gesamtpaket hat!

Ganz klar was es werden sollte oder? Titans denken sich wieder einen Mist aus. 2 Point Conversion bei einer Defense, die schon (wie die Bills im Divisional Game) länger aufm Spielfeld stand und gerade kein Momentum hat, ist zwar kein Geschenk ... aber ich denke die Chance auf eine Conversion ist im vergleich zu einer normalen Situation auch größer!

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Von Miller zu den Bills. :eek: